Dienstag, 12. April 2011

and I'm waiting (im)patiently..

hey folks^^
ich werd mit jedem Tag ein klein bisschen ungeduldiger wegen SINGitforJapan. god, wie ich gespannt bin auf das Video.. und ich krieg immernoch jedes Mal Gänsehaut, wenn ich Ray's Previews seh.
*raufdeut* es ist so waaah.. ich hoff nur, dass Franks oder Bambi mit ihren Beiträgen ins Video kommen, egal wie unrealistisch es ist. ich selbst konnte ja nicht mitmachen, weil ich genau an den Tagen so nen Stress hatte.. echt, ich verfluche mich dafür, dass ich keine Nachtschicht eingelegt hab, bei meiner tollen Idee u_u
aber trotzdem, ich freu mich für die, die dann ins Video kommen. und ich weiß jetzt schon, es wird einfach unglaublich! (ich weiß ja, warum ich die Band so liebe..)

ach, und egal, was ich tu, ich darf mich nciht tätowieren lassen, bevor ich 18 bin. dabei ist mein Traum doch klein und unscheinbar und halb unter BH versteckt.. und ne Pistole, jaja. aber ich liebe sie *-*

naja. weiterbetteln vorprogrammiert.
cheers & sing it for Japan!
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen