Sonntag, 24. April 2011

London calling!

Huch, so lange nicht mehr gepostet.. egal, dafür bekommt ihr heute zwei Riesenposts. :D

Ich war immerhin die letzten Tage mit Mikey in London, und da gibts schon einiges zu erzählen. Dass es genial war, muss ich da wohl nicht dazusagen, hm?
Die Stadt an sich ist toll, aber wir haben einstimmig beschlossen, dass es "schönere" Städte gibt, Paris oder Rom zB. Trotzdem ist London wirklich eine Reise wert, allein wegen Big Ben, London Eye und den ganzen andren Sehenswürdigkeiten.. und shoppeeeeen! Wahnsinn, was es dort für Geschäfte gibt.

Aber ich will euch nciht mit Beschreibungen aufhalten, seht selbst:


London Eye - wir sind nicht damit gefahren, aber ich find's iwie.. hübsch xD

klischeehaftes Telefonzellenbild :D
Houses of Parliament, mit englischem Wetter :D




Big Ben :3
uh, und der neue Blog-Hintergrund. ist er nicht toll? Ich liebe U-Bahnen einfach..
später gibt's noch nen Post mit den gekauften Sachen.. aber ich muss die erst mal alle auf ein Foto bringen, man^^

Lina

1 Kommentar:

  1. *-*
    Ich lieee~be das Telefonzellen-Bild :D
    ..ich will auch nach London ._.

    AntwortenLöschen