Samstag, 7. Mai 2011

Past Times

ja, ich war untreu. so lang kein Post, ich sollte mich schämen..
also, hier der Nachtrag von den letzten 1 1/2 Wochen, exklusiv aus L's Chaoshaushalt.

Letzte Woche:
...war Ferienende und wir wurden glücklich und zufrieden nach Graz gekarrt. Mit wir meine ich Franks, Leo, Jasi, Fabian, Steiger und moi, btw. Was wir dort machten? joa, wir haben so ein freiwilliges Bio-Etwas an der Schule, und wenn man das geht, gibt's iwann mal nen Bio-Wettbewerb. Das Jahr war's aber anders, da sind alle Schulen, die den Gegenstand haben, nach Graz verfrachtet worden und durften da an der Uni arbeiten. Geile Sache? Und wie!
Wir warn ja von Mittwoch bis Samstag Nachmittag in Graz, also 3 Nächte.. in einem Kloster. und es gab nur Einzelzimmer, was wohl der größte Scheiß an dem ganzen war, weils sonst echt toll war. naja, weil aber keine Zimmerkontrollen waren, hab ich die erste Nacht bei Leo am Boden gepennt (mit Leo & Jasi in Leos Bett), die zweite bei mir am Boden (mit Franks in meinem Bett) und die dritte bei Franks am Boden (mit Franks in ihrem Bett und Jasi neben mir am Boden). danach war ich so froh, wieder in nem Bett zu liegen, das könnt ihr euch nicht vorstellen xD geil war's trotzdem, vor allem, weil ich 2 Nächte kein Kissen hatte und so am Boden UND auf Jacken & Handtüchern geschlafen hab. und dann war ich auch noch halb krank, also perfekte Vorraussetzung zum gesund werden.. und das war grade keine Ironie, mir gings nach den Tagen in Graz besser als davor^^
An der Uni war alles in 4 Gruppen eingeteilt, und ich war Gott sei Dank mit Leo zusammen. sonst wär cih da gefühlsmäßig verzweifelt :D hab aber echt tolle neue Leute kennengelernt, vor allem die Prager, die dabei warn, waren echt geil drauf (und haben mich und Franks echt genial verarscht, man^^). An der Uni selbst haben wir einen Tag was mit Physiologie, am nächsten was mit Mikroskopie & Botanik und am 3ten Genetik gemacht, und ich muss sagen, ich überleg mir teilweise echt ein Bio-Studium.
Obwohl ich ein Sprachentyp bin und außer Bio alle Naturwissenschaften ziemlich hasse, ja ja. Aber Graz beeinflusst :D

achja:
bitte ignoriert den bekifften Blick :D
voilà, die neue Errungenschaft: DER Zombie-Survival-Guide!
Der Herr Brooks weiß echt, wie man Leute auf Zombie-Epidemien vorbereitet, muss man
schon mal gesagt haben. einfach zu geil gemacht :D
joa, das war's dann von Graz^^ da war eig noch viel mehr Geiles, aber hey, das soll ein kurzer Rückblick sein, und kein Roman über tolles Bio-Zeug :0


Die Woche:
...war eigentlcih nur stressig und frustrierend. Außer, dass endlich meine Killjoy-Halstücher und Franks Jet-Star-Jacke + NaNaNa-Shirt abgeschickt sind *____*
und mein Amazon-Paket ist angekommen, mit Black Butler 6 und Royal Doll Orchestra 4 drin. ja, Manga-Ladung pur.. obwohl ich BB in Graz schon halb von Franks gelesen hatte^^ und Royal Doll ist so.. aaaarghsfghm. unglaublich traumatisierend und genial wie immer :)
also ich bin jetzt erstmal froh, dass es Wochenenden gibt.. und melde mich in den nächsten Tagen vllt mal mit interessantem Stuff wieder, wer weiß.

achja, ich hab noch eine Schreibblockade bei Desolation Row, also meiner Haupt-FF und Lieblingsgeschichte. sowas ist fieslich, vor allem, wenn man 'erst' 30 Seiten hat u__u

achja, #songoftheday: 30 Seconds To Mars - The Kill (das Video liebe ich immernoch so ♥ obwohl ich kein 30STM-Fan bin, wie ich zugeben muss.)

Love & Rockets,
Lina :)

Kommentare:

  1. haha das buch hab ich auch xD! mega geil. leg dir ma warm bodies zu!!! *_*
    klein maraikchen !
    DIE ECHTE!

    AntwortenLöschen
  2. Haha das Buch ist genial^^
    Dadurch hab ich rausgefunden, dass unser Haus fast Zombiesicher ist xD
    Ich mag es xDD

    ♥♥

    AntwortenLöschen