Donnerstag, 8. September 2011

Motiwall

...oder 'Wenn ich mir Gedanken über meine Motivation für die kommende Zeit mach'.

Ich bin ein Mensch, der leicht für was zu begeistern ist, aber immer zwischendurch
gehörig die Motivation verliert. Vor allem, wenn es um etwas geht, dass ich nicht ganz
so freiwillig mach, oder das mich in irgendeiner Weise stresst.

Das war immer so, und ich denke kaum, dass es sich irgendwann ändern wird. Jedenfalls nicht von selbst. Also hab ich mir gedacht, ich muss dem Ganzen ein bisschen nachhelfen, damit das nächste Schuljahr nicht gleich so beginnt, wie das vorige aufgehört hat: nämlich mit einer verdammten Portion Unwillen und Unmotivation (gibt's das Wort? o_o).
Und ich hab bis jetzt noch nichts gefunden, was mich mehr motiviert als Musik und bestimmte Menschen. Es gibt wenig Leute, die es wirklich schaffen, mich echt dazu zu bringen, mich wieder in alte Projekte reinzuhängen oder dran zu glauben, dass ich bestimmte Sachen wirklich machen und auch schaffen kann.

Und so.. entstand die Idee, ein paar inspirierende und auch irgendwie motivierende Leute auf meine Wand zu pinnen.




Voilà, das Ergebnis meiner Mühen. Mein rechter Daumen tut schon verdammt weh von den Reißnägeln, aber ich hasse Klebeband oder Patafix auf meinen Wänden *Agression pur* :D
Und damit man sich vorstellen kann, wie groß das ca ist.. der 'blaue' Gerard in der Mitte ist ca. A4 :3


Also, wir hätten hier..
My Chemical Romance (5x Gerard, 3x Frank, 2x Mikey, 1x Ray), Muse (3x Matt, 2x Chris, 1x Dom), Editors (2x Tom), Linkin Park (1x Mike), Placebo (1x alle, 1x Brian) und 2x LynZ Way. Wahr- scheinlich kommen noch Bilder dazu, aber wer weiß :3






Welche Leute würden bei euch da hängen? Und wer motiviert, inspiriert oder hilft euch so?

Love & Reißnägel *autsch*
Lina

PS: wenn der Post komisch ist, bin ich berauscht vom Geruch von meinem neuen Teppich.. ich brauch mehr Duftkerzen, das Teil müffelt so nach Ikea und neuen Teppichen ^^ *kerzen such*

Kommentare:

  1. Aww, ich finde die Idee total toll! *-*
    Ich hab bei mir keinen Platz mehr, um sowas zu machen ;; Aber irgendwann werd ich das bestimmt auch machen können. Wenn ich die Lust dazu hab, die ganzen Poster nochmal umzuhängen und.. argh. (ebenfalls Reißnägel & so :D)

    Um auf deine Frage einzugehen, ich weiß gar nicht, wer bei mir hängen würde. (wie sich das anhört :D) Vermutlich aber auf jeden Fall Miyavi & maya. Sonst.. weiß ich es echt nicht o-o

    AntwortenLöschen
  2. OMFG!
    Ich will auch so ne Wand!! :O

    Hmn... ich hätte wahrscheinlich da hängen....
    ~LynZ
    ~Gee
    ~Frank
    ~Ray
    ~Mikey
    and soo fucking much moore xD

    xoxo'

    AntwortenLöschen