Donnerstag, 24. November 2011

Clockwork Chaos im Zebra-Style?

Ja, das Design ist neu. wieder mal. aber verdammt, ich mag's echt gern :3
Aber was meint ihr: Zebramuster im Hintergrund, YAY oder NAY? Die zweite Option wären die alten weißen Punkte auf schwarzem Grund, aber ich mag das irgendwie grade so, wie's ist. Obwohl's am Anfang schon ziemlich flasht, muss man sagen.

Und ja, Taste of Chaos heißt jetzt Clockwork Chaos. Meine Vorliebe für Uhrwerke hab ich eh in einem der letzten Posts schon erklärt, und ja, ohne Chaos wäre der Name einfach nicht.. Ich.
Des weiteren ist mir erst lang anch der Namensfindung aufgefallen, wie gegenteilig der Name eigentlich ist. Zuerst sowas geordnetes, routiniertes und immer gleichbleibendes wie ein Uhrwerk und dann.. Chaos. Ja, meine Gedankengänge sind immer wieder.. interessant ^-^

Außerdem hab ich heute wieder rote Haarfarbe gekauft. Eigentlich hab ich ja sehr mit dem Gedanken gespielt, über mein dunkelbraun einfach violett drüberzutönen, also richtig knalliges violett, das zuerst echt leuchtet und beim auswaschen zu diesem violett-braun wird, aber irgendwie hatte ich dann doch nicht so Lust auf eine eher dunklere Farbe am Winteranfang. Im Frühling mach ich's aber bestimmt mal :)
Und ich hab mein Rot einfach zu gern, muss ich sagen. Und es haltet damn gut, ich hab immernoch einen leichten Rotschimmer von der Tönung, obwohl ich Anfang September (o-O so lange?!) das letzte Mal nachgefärbt hab..
Ich töne btw mit Country Colours von Schwarzkopf, Farbe ist irgendwas mit Granatrot. Und ja, ich bin gerade zu faul, um nachschauen zu gehen.


Und ach ja, der Ansatz des Grauens:


Nicht schön, nicht schön.. aber ich bin immer viiiel zu faul zum nachfärben.

Ich trink jetzt noch schnell meinen Tee aus, pack mein Zeug für morgen und verkrümel mich dann ins Bett. Ich bin so kaputt, ich vertipp mich dauernd.. (zitiere: 'weiße Punkte auf weißem Grund'... warte Mal, was soll das bitte sein oO)


Love & Sleep tight,
Lina

Kommentare:

  1. ich mag dein neues Designe! echt cool^^
    Könnte meins auch mal überarbeiten aber irgendwie hab ich weder Zeit, noch Lust, noch Wissen dazu! :)

    danke, aber ich finde Schönheit liegt im Auge des Betrachters und hat auch viel mit Ausstrahlung und Charakter zu tun! ;)
    Außerdem ist es ein rißen "Kompliment" für mich, dass ich nicht konventionell "Hübsch" bin, denn die Menschen (Die ich auch von Bildern ect.) hübsch finde und um ihr äußeres beneide sind das auch nicht!
    Jenny von Jennifer Rostock is da eins der besten Beispiel! ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich mags auch! :3

    Deine Frisörin wollte das nich machen?! Eeh? Dann würd ich zu einem anderen gehen... O_o Sowas hasse ich ja... Sind deine Haare, nicht ihre... -_-
    Oder selber machen! xP

    AntwortenLöschen