Dienstag, 15. November 2011

Don't waste your time or time will waste you.

Ich denke, man kann kein besseres Motto haben.


Im gestrigen Post hab ich am Ende ja erwähnt, dass ich eine Idee hatte. Und das klingt jetzt vielleicht komisch, aber während ich den Eintrag getippt hab, ging es plötzlich Plopp und da war das Bild in meinem Kopf.
Vielleicht können sich manche hier noch an diesen Post hier erinnern? Dieses Shirt war ja eigentlich ziemlich geplant, mit Shirt extra kaufen und so. Diesmal.. bin ich zu meinem Schrank gelatscht, hab das erste in Frage kommende Shirt, dass ich sonst nicht mehr soo oft anhatte, herausgezogen, den Stift angesetzt und einfach planlos geschrieben. Versucht, das Bild in meinem Kopf Realität zu machen.

Und siehe da.. es wurde was.


Das Shirt ist btw ein normales Basic-Langarm-Shirt von H&M, dass ich schon seit 2 Winter total gern trage. Aber wie das bei solchen Shirts manchmal so ist, werden nach vielem Bügeln und Waschen die Nähte innen total kratzig. Den meisten Leuten macht das extrem gar nichts aus, aber ich krieg da die komplette Krise dabei.
Also nahm ich um halb 11 eine Schere zur Hand und das Kunstwerk durfte die Ärmel lassen, und es kam eins der tollsten Shirts heraus, die ich habe.




Das ist btw auch das Bild, mit dem ich beim KoolKatKustom-Wettbewerb auf Facebook teilnehme. Sobald das Voting beginnt, poste ich mal den Link (;


Ach ja, und "Don't waste your time or time will waste you" ist aus einem meiner absoluten Lieblingslieder von Muse. Und ja, eine Live-Version, weil die Wembley-Stadium-Konzerte von Muse einfach legendär und ganz ganz ganz genial sind.



Love & so,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen