Donnerstag, 3. November 2011

Shotgun Sinners & Wild-eyed Jokers

Der Post wird nur kurz, aber irgendwie liebe ich seinen Titel so sehr. und das Lied, von dem die Lyrics stammen. Ganz ehrlich, ich weiß nicht, was ich ohne das Lied grade tun würd. Meine gute Laune hab ich jedenfalls nicht von ungefähr...

Eigentlich wollt ich nur kurz mein schnell hingekrakeltes (*hust* ich hab ne stunde gebraucht, aber ich musste erstmal ne Pistole + Hand zum abzeichnen finden, damit's nicht ganz so krüppelig wird! ^-^) Zeichenprojekt loswerden. Es sollte mal n Holzschnitt werden, also noch weniger Details & so weiter.. aber dazu brauch ich erstmal das OK von meinem Zeichenprof morgen in der Schule. Und ja, sowas machen wir in Kunst.

Das Thema war btw Gewalt/Hass/Angst, und na ja. Bei mir wurde Umweltzerstörung draus, aber irgendwie finde ich, es gehört noch zum Thema.




Am liebsten würd ich ja If we don't end war, war will end us in den Hintergrund schreiben, aber ich bezweifle stark, dass ich das darf. /:
Und ja, mir ist bewusst dass Miss kein Gesicht, einen großen Kopf und einen Krüppelarm hat. War auch nur n schnelles Gefussel zwischen Matheformeln.



Was auf die Ohren gibt's jetzt auch noch. Seit dem Konzert in München liebe ich das Lied so abgöttisch, obwohl ich's am Anfang nicht so gern hatte.. Ja, sowas dauert bei mir immer öfter mal ein bisschen. Aber hört rein, es ist toll <3



Makabre Texte for the win. ♥ und My Chem sowieso, hm.


Love & ich hab morgen Mathe-Arbeit, Hilfe...
Lina

1 Kommentar:

  1. Das Bild sieht extrem toll aus :)
    Wenn dein Lehrer Nein sagt, dann ist er echt schön blöd :P
    Aber auch wenn, mach das bitte zuende :D
    Ich würds echt gern fertig sehen xD

    ♥♥

    AntwortenLöschen