Freitag, 9. Dezember 2011

Türchen 9 & Waiting...

9 - Ein Song, der perfekt ausdrückt, was du zu einem bestimmten Thema denkst


So put your hands in the air, wave them like you give a fuck.
Das war irgendwie eins der Lieder, bei denen mir von Anfang an klar war, dass ich sie an einem bestimmten Tag poste. Wie man unschwer erkennen kann, geht's in dem Song + Video um unsre Welt, Kriege, Freiheit und all sowas - und ich liebe liebe liebe den Text, weil's einfach so ehrlich und wahr ist. 
Das Video ist auch einfach nur toll gemacht und wird immer eins meiner liebsten Musikvideos überhaupt sein, weil einfach so viel dahintersteckt und es so viel aussagt.


~*~*~

Im Moment warte ich eigentlich nur auf meine bestellten Sachen (vor allem Rattlesnake!) und hör Avenged Sevenfold. Ich fang immer mehr an, die Band zu mögen.. :3
Heute ist so ein typischer Zahnarzt-Musikschule-Chaostag. Bäh. Und ich müsste mein Zimmer aufräumen, was ich gleich mach, oder so... Die Lust darauf hält sich in Grenzen.


Love & die buried alive!
Lina

Kommentare:

  1. Ich liebe sie auch alle, aber Gerard war schon immer meinen Traummann <3
    Es kommt bestimmt bald noch eine Band die du sehen willst. Wollte auch mal zu Muse, aber die Ticketpreise waren mir zu hoch, also irgendwo hört es auch auf^^
    Mach mal noch ein paar, das wird sicher toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Song bzw. Das Video hab ich das erste mal so ganz nebenbei auf GoTv gesehen (leider hab ich den sender nicht mehr :[)
    Das ist .... ich will jetzt nicht "toll" sagen, weils schlimm ist, aber ich finde, das macht es aus. Ich mag es ja sowieso, wenn Bands auch mal auf ernste Themen in ihren Videos "zu sprechen kommen" (sorry, mir fällt grad kein anderer Satzteil an xD)
    Okay, auf jeden Fall ist das toll^^

    AntwortenLöschen