Mittwoch, 13. Juni 2012

I don't owe you anything..


I don't owe you anything,
you'll only die a dream forgotten


Wisst ihr, was das beste Gefühl der Welt ist?
Nein, nicht Liebe. Wenn man ganz arglos seine Mails checkt und im Hinterkopf hat, dass eh nichts passiert sein wird. Und dass man eh nicht zu dem Konzert kann, zu dem man unbedingt wollte, weil eine der Lieblingsbands im eigenen Land spielt, weils ausverkauft ist. Und das seit einer Woche.
Und plötzlich sieht man die Mail, die mit den Worten 'Sehr geehrte Frau Melina XX XXXXXX, wie haben noch 7 Restkarten für die Veranstaltung bekommen. Brauchen Sie die Karten noch?' anfängt. Und man schreibt am Stuhl herumhibbelnd eine Antwort zurück, dass man die Karten gerne hätte, jedenfalls zwei davon. Unterdrückt daneben etwas Schnappatmung und seltsames Fangirlgequietsche, dass einer 13-Jährigen Justin-Biber-Verehrerin alle Ehre gemacht hätte.
Und wartet.
Bis fünf Minuten später die Antwort kommt, gut, wenn Sie bis morgen zahlen, haben Sie die Karten. Und dann ist es einem erst mal herzlichst egal, wie das Gequietsche, Gehüpfe und Gegrinse auf normale Personen jetzt wirken könnte.

Denn seriously, fuck it.

Ich seh am Samstag Black Veil Brides und nichts wird mich aufhalten. Nichts wird verhindern, dass ich mit den oben kursiv geschriebenen Lyrics am Arm dortstehen werde, zwei Stunden vorm Einlass, nur ein weiteres Gesicht in einem schwarzen Fan-Meer, meine beste Konzertschwester neben mir.


Und keine Sorge, ich nehm Brian mit. Ich mach Fotos. Und Videos. Und überschwemme auch damit. Bis ihr die Band kennt und benennen könnt, egal ob ihr wollt oder nicht.
Das Video zu Coffin da oben ist btw heute rausgekommen. Nur so, am Rande gesagt. Und es ist eigentlich noch BVB-Army-exclusive und deswegen nicht gelistet, also pssst! Ich war's nicht.

If your life feels lost, stand against all odds!
♥ -L

Kommentare:

  1. ahhww -.- will auch nochmal.
    bei mir sind die Jungs am Mittwoch und naja. Karte zu teuer, ich mein BVB sind 'bloß' Support Act und 53€ + Versand und alles. und ach kein Plan. glaub ich werd trotzdem hinfahren, für danach hoffen darf man mal. Ich würd dir empfehlen seitlich. Ganz vorne werden eh nur diese 'behinderten' Kreischis und Andys Fangirls stehen. ^^ Sag ich aus Erfahrung.
    Für danach, wenn die Jungs Lust haben werden sie rauskommen. Aber stell dich auf eine Wartezeit von mindestens 1 Stunde ein. Bei mir in Köln wars damals auch nicht eher. Aber hat sich gelohnt (wären meine Begleitung und ich vor lauter Euphorie nicht nach Andy & Ashley gegangen, hätten wir noch von CC, Jinxx und Jake Autogramme gekriegt xD aber uns sei's glaub ich verziehen.)

    Zum guten Bild. Kreisch nicht nachm Konzert falls du/ihr die Jungs trifft, wie so'n Fangirlie... glaube das kommt einfach nicht gut :'D Sei normal, dann behalten die dich auch eher positiv in Erinnerung als so'n Kreischkind. hehe. Und bloß nich redescheu sein. Die Jungs sind soo unglaublich nett und freuen sich wenn man gleich was wie'n Poster von ihnen oder so zum unterschreiben hat, glaub mir :)

    Aber BVB + Live = <3 wirklich. absolut geil. bin neidisch.

    (btw, das Video geht nich mehr, und ich habs nich gesehen/gehört. ARGHHH FUUUU)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab dich getagged! e, e ♥
    http://hoshi-no-arika.blogspot.de/2012/06/liebster-blog-award-from-kairi.html

    AntwortenLöschen