Sonntag, 19. August 2012

There's no stronger message than dirt in your face

Guten Abend allseits *wink*

Ja, ihr seht richtig. Da hilft kein Augen-Reiben, Tab-neu-laden oder überprüfen, ob ihr auf dem richtigen Blog seid - Lina lebt und hat auch vor, euch das in der nächsten Zeit nicht wieder vergessen zu lassen
Denn, wie Clyde Barrow mir vor ein paar Tagen geschrieben hat, ist die einzige Ausrede, nicht zu bloggen, die, dass ich nicht mehr unter den Lebenden weile. Sprich, Nichtexistenz akzeptabel - da das aber nicht der Fall ist, geht's hier wieder weiter. Also rennt um euer Leben!

Ich hab mir aber in den letzten Wochen einige Gedanken um den Blog gemacht. Also, okay, ich mach mir immer Gedanken um den Blog, weil ich nicht ganz so hirnlos poste wie's rüberkommt, aber ja. Kurz gesagt ist das hiermit ein Neustart: neues Design, neue Posts, neue Ideen. Und ich werd mehr Zeug bloggen, das mir im Kopf herumgeht, weil das manchmal gar nicht so extrem schlimme/dumme/uninteressante Dinge sind (denke ich?) und mir im RL irgendwie eh niemand so zuhört, wie's Notizbücher - oder eben Blogs - tun. Ich werd mir weniger vornehmen und dadurch nicht deprimiert sein, wenn ich die vorgenommenen Dinge nicht einhalte. Oder so. Ich bin noch etwas planlos, wie man merkt, aber ich werd den Blog hier wieder etwas aufleben lassen. Promise.

So yeah, dann bleibt mir eigentlich nur eine kleine musikalische Zusammenfassung der letzten Zeit (aka Lina listens to the weirdest stuff) - wie ich's ja schon einmal gemacht hab. Und das Titellied dieses Post will ich euch extra ans Herz legen, weil die Band genial ist. Punkt.




Und sonst:

Das war's mit den ganz ganz oft gespielten Liedern denk ich sowieso. Generell läuft bei mir in letzter Zeit extrem viel BMTH, ADTR und Young Guns, fällt mir so auf ^-^ zusätzlich zum ganzen übrigen Gezeuchs.

So yeah, ich geh euch nicht weiter auf den Sack und bastel an meiner Sidebar. So viele HTML-Codes, wuhey!

Love,
Lina

Kommentare:

  1. Streichelt mein Ego doch wirklich jedes mal, wenn ich hier erwähnt werde. ^__^

    Blogger sollten allgemein öfter schreiben, was sie gerade denken. Ist oft ziemlich viel interessanter als man annimmt.

    Go for it! :3

    AntwortenLöschen
  2. Oah da freu ich mich :D endlich wieder was von dir hehe.
    diese about me Seite DingsDa, woah einfach nur genial. das war so herrlich das zu lesen. wirklich originell. und schön zu wissen dass es dir soweit gut geht, beziehungsweise du noch unter uns Lebenden weilst.

    <3

    AntwortenLöschen
  3. I just couldn't leave your site prior to suggesting that I really loved the standard information an individual supply to your visitors?
    Is going to be again often to check up on new posts

    Also visit my weblog - superiorsingingmethodreviewzone.com

    AntwortenLöschen