Dienstag, 31. Mai 2011

3 2 1..

.. we came to SHOP!

Weil der heutige Tag enorm genial war, muss das jetzt sein. Tatataaaa, ein Shopping-Happystuff-Post (:
Eigentlich wollten ich & Mam nur Schuhe kaufen, weil ich nicht ewig mit meinen schon "leicht" zerfetzten Converse rumrennen kann. Im Endeffekt wurden es dann rote Converse, ne dazupassende Conversetasche (there goes the Taschengeld vom ganzen Mai, domdidom..) uuund ein Shirt. und Socken, aber die intressieren wohl echt niemanden^^

Damit mein gut gelauntes Geschwafle euch nicht auf die Nerven zu gehen beginnt, alss ich mal ne Runde Bilder für mich sprechen. Und meine Haare sehn so unrot aus, bei dem schlechten Licht :S

Converrrrrrse (: eig wollt ich ja hohe, normale, aber die gabs in ganz Klagenfurt nicht. seit nem HALBEN JAHR. also mussten niedrige her.. und ich zieh sie niiiie wieder aus! :D

ein Riesenetwas von Tasche. ♥

das Shirt, Chaos im Hintergrund und ein bekiffter Blick meinerseits. ^^

joa, das wars dann mal für heute. in der nächsten Zeit werd ich nicht so viel posten können, jedenfalls am Wochenende nicht, weil da Hanny bei mir wohnt und ich nicht denk, dass ich vier Tage mit ner guten Freundin nur rumsitzen und bloggen werde. ^^

Love & Rockets,
Lina

PS: yay, heute ist wieder mal Lie To Me! und das zu einer humanen Uhrzeit. ehrlich, ich liebe die Serie einfach, aber die letzte Staffel war iwann ab 23 Uhr, und das am Dienstag, also.. eher Mission Impossible, die Serie zu schauen, was mich enorm aufgeregt hat. naja, ich bin dann mal im Serienrausch.. ab 21:20 mit Cal Lightman, deim besten Fernsehgenie ever. zwar nicht klassisch hübsch, und verhältnismäßig alt, aber hey.. ich liebe den Typen trotzdem :D
PPS: udn ein neues Design bekommt ihr auch, mal sehn. wahrscheinlich morgen (;

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen