Mittwoch, 18. Mai 2011

keep shining!

Was, schon wieder ein neues Design? - Schuldig im Sinne der Anklage, Mesdames. ich konnte nicht widerstehen, wieder mal meine Kreativität oder so spielen zu lassen...
und wenns mir wieder zu düster wird, mach ich's neu. life is about creating yourself, man!

eigentlich poste ich nur, weil nichts lateinisches mehr sehen kann und.. was tolles im Gepäck hab, dass ich natürlich unbedingt posten muss. sehr unbedingt.


das Ende *____* keep shinin', keep shinin'.. schreit ja gerade zu danach, auf ein Handgelenk geschrieben zu werden, hm?

und noch ein Langeweile-Bild, weil die Sonne mir so toll auf die rechte Gesichtshälfte schien..
keep shining!


love & rockets,
Zombie

1 Kommentar:

  1. also das Foto is echt hammer!!!
    Man erkennt dich fast garnicht darauf XDD

    AntwortenLöschen