Weil ich das Lied grade höre und ja.
Heute hätte eigentlich ein awesomer Tag sein sollen. Irgendwie war er's ja auch. Aber enttäuscht bin ich trotzdem.
Eigentlich sollte ich jetzt einen Post schreiben, voll mit Geschwärme und tollen Bildern. Bildern von der Mission Bleu, wie ich meine Haarfärbeaktion insgeheim genannt hab. Bilder von einem strahlenden Zombie mit fucking blauen Spitzen in den kackbraunen, frischgeschnittenen Haaren.
Aber wie es auch immer ist, sobald ich mich auf was freu, funkt wer/was dazwischen. Das war in dem Jahr irgendwie immer so und es hört einfach nicht auf. Diesmal hat sich meine Frisörin schlicht und einfach geweigert, mir die Haarspitzen blau zu färben. Begründung: mir würden mit bleichen & färben und allem die Spitzen komplett abbrechen. Kann ja wahr sein. Aber fuck, es sind meine Haare. Wenn ich damit scheiße baue, dann bin ich mir dessen zu 100% bewusst und mach es absichtlich ;___;
Außerdem wollte ich das so verdammt gern. Seit Wochen. Ich hatte sogar die Erlaubnis meiner Mutter, verdammt >< und die erlaubt sonst nie sowas.
Wahrscheinlich war das alles einfach zu leicht. Zu schnell. Zu problemlos für einen meiner verdammten in Erfüllung gehenden Träume.
Also nur ein Haarschnitt. und ne graue Kappe, die zu meinen Pennerhandschuhen passt. und mein Bass und ein gefaktes Lächeln ins Gesicht. Damit der Post nicht so ganz beschissen undankbar ist.
Ich hasse das trotzdem grade so sehr.
Lina