Samstag, 10. Dezember 2011

Türchen 10, Schmerzen & Breaking Dawn

**dieser Post wurde unter dem Einfluss von nicht wirkenden Schmerzmitteln geschrieben und könnte daher etwas komisch erscheinen. Bei Risiken und Nebenwirkungen essen Sie die Packungsbeilage und erschlagen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.**


10 - Ein Song, den du auf einem Instrument spielen kannst / willst

Also können:
Es ist simpel, aber toll. Irgendwann mach ich euch ein Video davon, versprochen ^-^


Und spielen wollen:


Ich kann's von den Tönen her sogar, nur viel zu langsam.. und ich komm immer raus. Ja, da darf ich noch üben *lach*

Ich hab die zwei Lieder gewählt, weil Dead! einfach das erste Lied war, dass ich am Bass spielen konnte und ich mir schon als ich keinen Bass hatte immer gesagt hab, dass ich das Lied unbedingt mal spielen will. Egal, ob's so simpel ist, ich find's toll.
Und The Adventures of Raindance Maggie erklärt sich glaub ich, wenn man sich das anhört.. der Bassist ist so cool. :D Und als ich das Lied zum ersten Mal hörte, hab ich gleich gesagt, dass ich das mal spielen will. Oder besser gesagt, ich habs euphorisch durch's halbe Auto gebrüllt *hust*


~*~*~

Gestern Abend war ich dann übrigends noch mit Leo, Jasi und F Breaking Dawn im Kino. Zuerst sah's ja so, als könne ich nicht mit, weil ich um sechs noch Musikschulprobe hatte und wir uns um halb acht vorm Kino treffen wollten, aber irgendwie hat's dann doch noch geklappt.
In den Film selbst bin ich mit einem mittleren Popcorn, M&Ms und gemischten Erwartungen reingegangen. Ich meine, ich hab die Bis(s) Bücher gelesen und eigentlich ganz gern gehabt damals, doch den vierten Teil konnte ich nie leiden. Allein das Ende... laaaangweilig! Vom Film haben aber eigentlich alle gesagt, dass er gut sein soll, also ja. Ich ließ mich erstmal überraschen..
...und muss sagen, dass der Film eigentlich echt gut ist. Vor allem fand ich's genial, wie sie Bella/Kristen während der Schwangerschaft hinbekommen haben, wie abgemagert sie war und alles. Und die Geburt erst recht. so blutig. so brutal. und so verdammt faszinierend ekelhaft.. ich bin bei sowas etwas eigen, ich weiß. Aber es war einfach total gut gemacht.
 Nur lustig fand ich, dass sie alle Sexszenen total zensiert und die Geburt + Komplikationen komplett gezeigt haben. Klar, der Film ist ab 12 (?), und das soll nicht im Mittelpunkt stehen, aber amüsant war's trotzdem.
Alles in allem ist der Film also gut und nett zum Zwischendurch mal anschauen, wie alle anderen drei auch. Sie sind nicht meine Lieblingsfilme, aber gut, das müssen sie ja auch nicht sein. Und nochmal danke an meine drei Chaoten für den tollen Abend ^-^ (auch wenn ich viel zu viel Popcorn gefuttert hab und die M&Ms trotz totalen Zahnschmerzen jetz essen muss. *grins*)


Love,
Lina 


PS: Findet ihr, Peter Pan Syndrom  wär ein guter Bandname? ^^

1 Kommentar: