So, heute ein kurzer Post. Ich muss nur noch was für die Schule machen, Weihnachtsgeschenke verpacken und und und, also hab ich kaum Zeit. Gegessen hab ich auch noch nix.. toll ><
14 - Eine Live-Version, die besser ist als die Studio-Version
...was leider Gottes auf so verdammt viele Live-Versionen zutrifft. Ich bin echt ewig vor YouTube gesessen, hab immer schönere und geilere und perfektere Live-Versionen gefunden und mich schlussendlich entschlossen, einfach was zu nehmen, was mir an dem Abend einfällt. Und da das heute zwei Sachen sind, werden's zwei Videos.
Nummer 1:
Die Mama-Version von The Black Parade is Dead!. Und für mich eigentlich ziemlich der Inbegriff von einer richtig genialen Konzert-Version. Mama ist Live sowieso einfach nur geil (ich kann's bestätigen, ich hab's erlebt *höhö*), aber die Version... ist Perfektion. Sowohl mit als auch ohne Video. A surprise party? For me? You shouldn't have..
Nummer 2:
Anfangs fand ich die Version von Beast and the Harlot nicht so gut wie's Original, aber fuck, allein das Solo. Und Syn, der noch 'aufgeweckt' werden muss, bevor er ebendieses Solo spielt und daneben mit Zacky redet... und Jimmy und M. Shadow's Stimme und urghasdfghjkl. Es ist so schon mein Lieblingslied von Avenged Sevenfold, aber die Version macht mich fertig. Wie man merkt. (wär ich jetzt n Mann, würd ich schreiben, ich hab grade abgespritzt.. natürlich nur symbolisch. okay, der Kommentar war jetzt überaus creepy. #nevermind)
So, let's stop the awesomeness, ich hab Hunger. Und ja, ich bin grade recht komisch drauf, so eine Mischung aus hyperaktiv und verpeilt und uhm ja. Ihr seht, das tut mir nicht gut. xD
Love & ihr müsst echt denken, ich bin irgendwie doof oder so. omg.
Lina ^-^
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen