Montag, 23. Mai 2011

I'm not dead.. but.. wait. I'm a Zombie^^

WARNUNG: Der Post dient nur als Stuff-Ablage der letzten Woche, mit zwei tollen Liedern und so allerlei random Krams. don't like, don't read!

Was so alles passiert ist:
* ich hatte den letzten Orchesterauftritt & finds verdammt schade, dass das ganze Projekt schon wieder vorbei ist. ich meine, wenn man Sopran-, Alt- & Tenorblockflöte spielt, findet man nicht oft Gelegenheiten, bei nem anständigen Orchester mitzumischen, egal wie gut man ist. naja, jedenfalls war's wieder mal seeehr toll, ich hab meine liebste Jasi wieder gesehen & ziemlich viel Spaß mit ihr gehabt, neue Leute kennengelernt und joa, es hat sich mehr als ausgezahlt. wie gut/schlecht sich die Spielerei allerdings angehört hat, müsst ihr schon Mikey fragen :D
* ich hab meine alten iPod-Ohrhöhrer wiedergefunden, die zusammen mit dem alten iPod in der Waschmaschine gelandet sind. mir egal - sie gehen perfekt xD
* eine Strumpfhose wurde ein wenig zombie-like umgestaltet.. was man nicht alles tut, um nicht Mathe lernen zu müssen D: Fotos kommen, wenn sie fertig ist.
* wir haben Latein geschrieben und es war leeeeeicht.. dafür am Freitag Mathe, und wir werden's alle komplett vermasseln, wuhu! Außer Franks, btw. sie muss es schaffen und wird es schaffen und joa, sie kann jetzt wahrsch schon mehr, als ich bsi Freitag können werd^^
* ich hab wiedermal ne Manga-Ladung auf Amazon bestellt - diesmal ganz was neues, nämlich Princess Resurrection und Are You Alice?. also einmal DarkFantasy/Horror-Etwas und ne Horror-artig umgestaltete Alice im Wunderland Story.. god, wie ich mich auf das Paket freu *bounce* aber cih habs am 21. bestellt und es kommt laut Amazon zwischen 28. udn 30. Mai.. wtf?

uuund ich hab noch ein Lied für euch, bevor ich endgültig meine Krimigeschichte für Deutsch schreiben geh S:
die Akustik-Version des Liedes geistert ja schon ewig iwo rum, aber jetzt gibt's wirklich nen Album-Vorboten von der genialsten türkischen Rockband.. maNga! ♥ vielleicht kennt sie noch wer vom letztjährigen Eurovision Songcontest..

 

man, geiles Standbild *lach*
wenn ich's heut noch schaff, post ich noch ein paar wichtige MCR-News~ cih werd mal sehn, wieviel Zeit ich noch hab u_u

xx
Zombie

Kommentare:

  1. yay will auch die Mangas lesen !!! btw,. ich hab noch immer deinen BB...

    Flöte war eigendlich eh recht gut, auser die Aussage dann "bist du der kleine Bruder?" "NAAA! I Bin die Beste Freundin!!!" WTF so jungsmäßig hab ich doch auch wieder nit ausgesehn, oder gee?

    AntwortenLöschen
  2. Are you Alice? hab ich sogar ^-^ Das ist echt toll. Ich mag am liebsten den Alice-Typen, das weiße Kaninchen, die Grinsekatze und den Hutmacher 8D

    AntwortenLöschen
  3. 'türlich, Mikes (; und das 'eigentlich eh recht gut' nehm cih mal.. positiv. und nö, aber die Aussage war ja mal geil *grins*

    eeecht, Lau? naww, ich freu mich ja schon sehr drauf. ich liebe Alice im Wunderland sowieso so :D

    AntwortenLöschen
  4. hey du Zombie, hab ein tolles lied für dich, (obwohl das genau das ggenteil sagt)
    Alive von Superchick.
    "not a walking zombie with no head" *sing*

    Jo, war im positiven sinne gemeint...

    und wo die alte Frau dann gesagt hat, dass sie die ganze Zeit dich angesehen hat, weil sie gedacht hat, dass du die Jasi bist XD

    AntwortenLöschen