Samstag, 28. Mai 2011

Killjoytücher & haarige Angelegenheiten

Holà! ^^

Ich muss mir angewöhnen, Neuigkeiten schnell zu posten.. sonst bekommt ihr immer so Monsterposts von mir D: naja, einen weiteren BigMac vertragt ihr sicher noch, oder? ^^

Erstens einmal sind alle gewünschten Pakete am Mittwoch angekommen, d.h. ich hatte wieder zwei Manga zu lesen UND am Donnerstag kam eine Ladung pure MCR-Awesomeness - Franks mit ihrer JetStar-Jacke und meinen Halstüchern im Gepäck. hat ja auch lange genug gedauert~

originale Killjoy-Halstücher, in Action zu sehen im 'Na Na Na' Video oder 'Art is the Weapon'. obwohl das rot-weiße nie vorkommt.. fuckin' AWESOME ist's trotzdem, und es passt zu meinem ersten MCR-Shirt ♥

creepy Princess-Bild - der Manga ist toooll, zwar ein bisschen zu viel Fantasy für meinen Geschmack (was Wesen und so betrifft), aber wirklich zu empfehlen. und schön blutig :D
von meinem geliebten 'Are you Alice?' gibt's grade keine Bilder, weil's noch bei Franks wohnt.. bis in ein paar Stunden, denke ich^^
Weil dann kommt Franks immerhin her & pennt bei mir & wir machen eeendlich unsren Beitrag zum 10-Jahre-MCR-Video. wer davon noch nichts gehört hat & mehr wissen will: *klickmich*
Wir haben ja was mit 'nem riesigen Plakat, Edding, Killjoy-Shirts, den Halstüchern und Frank Ieros Tattoos geplant.. mal sehen, was noch draus wird. heute entsteht jedenfalls das Plakat (:

Und jetzt zum Wetter~
Okay, im Moment regnet's so richtig schön, aber die letzte Woche war bei uns zum krepieren HEISS. 30° im Mai - da sag ich auch 'nein, danke!'. ich bin ja generell nicht so hitzeresistent..
Jedenfalls war mir ncoh heißer, wegen meinen verdammt dichten Locken. und, was hab ich so beschlossen? Genau, bevor ich jeden Tag drei Mal fast zerrinn, werden die Zotteln gecuttet.

Ergebnis seht ihr hier:

ist nur n schnell gemachtes Gammelbild, also keine Sorge, ich seh nicht immer so aus.. ^^

...inklusive sexy Herzspange à la 'hätte ich noch tausend mehr, wär's Decora!' xD
Morgen wird die ganze Angelegenheit noch rot gefärbt, beziehungsweise rotbraun, kommt drauf an, wie die Farbe sich mit meinen Haaren verträgt.. achja, und meine Naturfarbe verdunkelt sich immer mehr. Lina goes dunkelbraun :O

zusammen mit der Haarfarbe wurde dann auch noch n bisschen Tussistuff gekauft, den man halt so braucht. n gescheiter schwarzer Nagellack, ein eisblau/türkiser Kajal und schwarzer Eyeliner, den man auf den Fotos oben vllt etwas bewundern kann, also^^

Tussizeug, FTW!

das war's für diesmal, freut euch auf rothaarige Bilder, die morgen kommen ;D

cheers~

Kommentare:

  1. yay... schnipp schnapp Haare ab XD
    sieht echt toll aus und dann noch rot:3 Freu mich echt schon, wenn du bei mir bist und ich dann die ganze Zeit damit rumspielen werde.

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuuuh, die neue Frise schaut ja suuuper aus *_____* Nicht unbedingt ein Grund zum "OMG; was hast du mit deinen Haaren gemacht?!"-Schreien ^-^ aww, ich hab so ein süßes Schwesterchen |'D *knuddel*

    AntwortenLöschen
  3. @scar: naww danke mikes.. und sie sind enorm plüschig, weil die kaputten spitzen ja weg sind, also viel spaß dann beim rumspielen xDD

    @lau: gosh, du machst mich immer wieder verlegen xD thaaaanks! <3 ach, ich hab ein viiiiel süßeres schwesterchen.. es nennt sich auch momoko, vllt kennst du sie ja? :D

    AntwortenLöschen
  4. Aww~ die Frisur sieht total süß bei dir aus aus! *-* ♥ Und Päckchen bekommen ist immer toll :D <3

    AntwortenLöschen
  5. @Kimi: awww thanks du^^ und ja, das ist echt toll. immer wieder so n Happy-Moment to go xD

    AntwortenLöschen
  6. Ich hinterlass jz auch noch einen 'was auch immer', dann geh ich wieder englisch 'lernen' xD
    Gott JA, die Haare sind so PLÜSCHIG! Ich könnt da ja den ganzen Tag durchwuscheln *hust*
    Und jaaa, DIE Jacke *seufz*. *an nem Typen vorbei geh* hat der jz auch meinen Rücken gestarrt oder nicht?! xD
    Jau, ich liiiiiiiebe sie :3
    So, und morgen plüsch ich durch rote Locken *sich vornehm*. Und bald plüscht du durch ein Geheimnis xD
    Bis dann, liebster Killjoy-bruder,
    D.D

    AntwortenLöschen