Mittwoch, 22. Juni 2011

KoolKats & andere Stubentiger

MIAU!
Welcome to WonderCatland~

~~~

Um's gleich mal vorneweg zu sagen: KoolKatKustom ist OBERGEIL.
Ein sehr kreatives Statement gleich am Anfang, ich weiß. Aber nun gut.
Wie manche Leute vielleicht schon gehört haben dürften, hab auch ich mal meine innere Shoppingkatze rausgelassen und was bei KoolKatKustom bestellt - es war am Samstag, btw. Am Montag kam die Bestätigung, dass das Paket abgeschickt wurde - und siehe da, heute lag das nicht mal handgroße Etwas (auch bekannt als weißer Mini-Briefumschlag) in meinem Briefkasten. Und weil ich erstens mit einem wirklichen Paket und zweitens nicht damit gerechnet hab, dass es heute schon kommt, hab ich's erstmal gar nicht gesehen, bis meine liebste Mama mich drauf hingewiesen hat, dass da ja auch was für mich zwischen der Werbung liegt.. ^^ Schön zu wissen, muss man schon sagen.. jedenfalls hab ich mich dann doppelt gefreut, weil's sonst am Freitag gekommen wär, weil morgen ja Feiertag ist. Perfektes Timing, und superschnelle Lieferung, Daumen HOCH!

Also, ab zur Bestellung.
-> bestellt: Schlüssel-Kette & 2 der süßesten Katzen-Buttons ever & natürlich noch nen Alice-Button :)

Bekommen hab ich dann aber nicht nur meine Buttons & die Kette, sondern auch 2 Flyer, einen "I ♥ KoolKatKustom" - Aufkleber und zwei Dekoherzchen. da ist's richtig eine Freude, das Paket aufzumachen, wenn der Inhalt mit so viel Liebe hergerichtet wurde.. und nicht nur das, die Sachen waren alle einzeln verpackt, sodass nichts passiert, und der Umschlag war richtig ausgepolstert. also kann beim Transport nichts schiefgehen, noch ein Riesen Pluspunkt.

aber seht selbst:


.. Earl & Kreepy, neu in der chaotischen Buttonfamilie, die sich
gerade in meinem Bücherregal versammelt. und Drink Me, der
im Shop irgendwie rosa-hellgelb ist... ich find ihn trotzdem toll^^

..ich steh auf Schlüssel, hab ich das schon mal gesagt? schon wieder
so ein doofes Faible, ich fass es nicht *lach*
Also, alle, die sich im Shop etwas umschauen wollen, sollen das hiermit tun. Los geht's! ~
Der Service ist supertoll, die Produkte sowieso, und überteuert ist das Ganze bei weitem nicht. Außerdem hat die Kette schon einige Qualitätstest sehr gut überstanden, also stimmt das auch.
- Lina ist begeistert, wie man vielleicht merken könnte ^-^

Kool Kats, make some noise!

~~~

und.. kennt ihr schon mein Selbstbewusstsein? Franks hat's ja gestern in ihrem Blog erwähnt, und heute am Weg zur Schule entstand dann noch ein näheres Bild von dem kleinen Kerl. miau!

ja, ich weiß, die Augen sind scheußlich xD aber naja. es hat PUNKTE!
... und wurde auf nem Diddl-Zettel gemalt. voll ernstzunehmend.

die Katzenmama geht dann mal was essen, sonst verhungert sie noch halb. Hab sowieso schon 2 Kilo weniger auf den Rippen, dank dem doofen Stress.. /:

Love & Cats,
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen