Sonntag, 19. Juni 2011

Kreativität zur falschen Zeit, huh?

Kennt ihr das, wenn ihr plötzlich totale Lust bekommt, etwas zu schreiben/zeichnen/malen/[insert creative something here], alte Projekte aus der Versenkung zu holen oder halb vergammelte Ideen weiterzuspinnen?
Ich hab das komischerweise immer dann, wenn ich grad komplett keine Zeit für sowas hab. ist ernsthaft so, ich denke, in den Ferien muss ich mal alle angefangenen Projekte zuende machen oder iwie beseitigen...

Jedenfalls gab's letzte Woche wieder so nen Schub, und ich hab lange überlegt, ob ich's machen soll, weil die Idee immerhin halb geklaut ist und die Umsetzung auch nicht grade berauschend, aber naja. wenn's mir guttut, mach ich's halt^^ und ich kann's ja doch nicht lassen, manche Dinge an die Öffentlichkeit zu bringen, also seht euch selbst an, was Lina fabriziert, wenn sie eigentlich was für die Schule fertigzeichnen sollte. sollte *husthust*
Der Hintergrundgedanke war was à la 'if you think you know me, you have no idea.', nur so vorneweg ;)


doofes Webcam Bild, als nur mal die Blume + Schatten fertig war.
entschuldigt also die schlechte Quali & meine Arme xD
mit einer färbigen Wand, bzw am jetzigen Stand. irgendwie sieht
die Farbe am Bild da so fleckig aus, was sie in natura nicht ist^^

Wenn's fertig ist, bekommt ihr auch noch ein Bild, wenn ich dran denk~ Feedback und Verbesserungsvorschläge sind sehr gern gesehn, Kritik auch. und ja, ich bin mir schon im Klaren, dass meine zeichnerischen Fähigkeiten nicht so besonders sind ^-^

Ach ja, hat jemand von euch gestern die Hurricane-Liveübertragung auf ZDFkultur gesehen? ich hab nur flott für's MCR-Konzert hingezappt, aber es hat sich echt gelohnt. ich schneid schon den ganzen Tag auf meiner Aufnahme rum, und es war wieder mal grenzgenial, was die vier (bzw sechs, wenn man Pedicone (Tourdrummer) & James (Soundtechniker & Keyboardspieler) einrechnet) auf der Bühne geleistet haben. ♥
Manche Sachen waren so n richtiges Dejà-Vu, wenn man in München am Konzert war. die gleichen Lieder, ähnliche Reihenfolge, aber trotzdem wird's mir glaub ich nie langweilig, der Band dabei zuzusehn, wie sie auf der Bühne ihren Spaß haben. Gerards "Dancemoves" & Stimmverstellungstechniken, Franks unglaubliche Energie, Rays Grinsen durchs ganze Konzert durch, Mikeys stoisches Rumgestehe... ich jedenfalls kann nicht genug davon kriegen :D

Ein Highlight war aber sicher G's kleine Ruhepause. aww-Moment vorm Fernseher für mich xD
()&(/%$()/=&%)(&.. ich find's heiß :3
und als er dann mit den Händen auf seinem Bauch rum-
trommelt... nawww schlechthin. so süß, ich dreh durch xD

Aber jetzt genug verheiratete Männer angesabbert hier. Doofes Fangirl in mir..

Ich geh dann mal weiter Geschichte lernen, morgen is immerhin der letzte Test im Jahr. die Motivation hält sich in Grenzen.. das KoolKatKustom-Paket, das bald den Weg zu mir finden sollte, is da viel interessanter!
Maxentius war der Sohn von Maximian, der Mitregent von Diokletian war, der wiederum das römische Reich in zwei Hälfte teilte und im östlichen Teil regierte, der länger bestehen blieb als der westliche, der im 5. Jahrhundert unter dem letzten Kaiser Romulus Augustlus vom Germanen Odoaker erobert wurde. WARUM MERK ICH MIR DAS BITTE?!


So, ich widme mich jetzt endgültig weiter den Frauen im alten Rom. Keep shining!

... and never stop running.
♥, Lina






1 Kommentar:

  1. Wo sind deine künstlerischen Fähigkeiten bitte nicht besonders? Die Zeichnung ist asdfghjkl... toll! Und dann auch noch im Großformat oô Ich bin stolz auf dich :3 Gibst du mir mal Nachhilfe? x'D

    Achja & ich hab auch öfters mal diese Kreativitätsanfälle, bei denen ich dann unbedingt etwas zeichnen oder schreiben will ... aber im Gegensatz zu dir fällt mir grundsätzlich nie etwas ansatzweise kreatives ein, und diese Tatsache zieht mich dann doch des öfteren runter -.- x'D

    AntwortenLöschen