Sonntag, 12. Juni 2011

Lina meets Einstein (Quickie)

... in der wunderbaren Welt der Zitate.


Wenigstens bemühe ich mich, die originalen Zitate zu klauen und nicht nur irgendwelche Fakes zusammenzubasteln, die ich dann wunderschön falsch in meinen neuen Header klatsch und damit mein Unwissen kund tu. Und wehe, Google spuckt die falschen Zitate aus.
Und ja, ich weiß, dass die Abstimmung noch nicht zu Ende war und so. Aber die meisten Leute haben für was Helles + Punkten gestimmt, udn weil ich auch grade Lust drauf hatte, ist... DAS entstanden. vielleicht ändert sich das Rot noch in ne andre Farbe, aber sonst find ich's recht nett ^-^




"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

"Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren."



Wie  Recht der Herr Einstein doch hat. Ich mag Leute, die kreative, intelligente Sachen von sich geben & nicht nur den alltäglichen Bullshit, den man an jeder Ecke bekommt...


Ich geh dann mal mein Zeug für morgen packen, es geht immerhin mit Franks ab zu Mikey. Und hier ein Special Shoutout an meinen eigenen Frank Iero: du kleine Protagonistenquälerin, der arme Ray D: (ist bezogen auf das neueste Chap ihrer sehr traumatösen FF.. namens The Things I See Are Fooling Only Me *schleichwerbung* es ist so toll <3)


So, jetzt verabschied mich endgültig, sonst läuft mir die Zeit davon^^ Tut mir leid, dass es nur ein Quickie wurde, hab zu lange fürs Design gebraucht (peinlich, peinlich bei dem simplen Zeug!)


Love & Rockets,
Lina


PS: ich muss mal wieder My Life As Liz schaun D: ich vermiss ihre geilen Haare! Und den Humor. und alles an der Serie u__u *addict*

Kommentare:

  1. "Wenigstens bemühe ich mich, die originalen Zitate zu klauen und nicht nur irgendwelche Fakes zusammenzubasteln, die ich dann wunderschön falsch in meinen neuen Header klatsch und damit mein Unwissen kund tu." Irgendwer bestimmtes gemeint? xD

    Aaah. Ich will auch mal wieder My Life As Liz schauen D: aber da bei uns ja Viva mein geliebtes MTV gefressen hat, darf ich jetzt warten, bis Viva endlich diesen "The Life of the Kardashians" oder wie das heißt dur MLAL ersetzt uû xD

    AntwortenLöschen
  2. Nein, nur generell manche Leute, die nicht mal richtig zitieren können. Keine Special Shoutouts (außer für Franks) diesmal^^
    God, das Zeugs nervt so -.- aber wofür hat man ne MVT Homepage mit allen Folgen? :D

    AntwortenLöschen