Mittwoch, 15. Juni 2011

Kill All Your Friends

Ba ba ba, ba ba ba.

Wie ich das Lied liebe - aber dazu später mehr.

Eigentlich sollte ich ja im Bett sein, oder wenigstens am Sofa und mich sonst irgendwie entspannen. oder schlafen. oder was weiß ich. Stattdessen hocke ich mit Schmerzmitteln vollgestopft vorm Computer und langweile mich leicht, während diverse Lieblingsmusik aus meinen Lautsprechern plärrt, die mich irgendwie aufheitern sollte.. yay.
Wie manche Leute vielleicht schon wissen, hab ich jedes Semester kurz vor Schluss irgendwas. ich werd einfach von einem Tag auf den andren krank, im Wintersemester meistens was Grippales, im Sommer was mit Kopfweh. Und irgendwie ists echt jedes Jahr so, darauf kann ich mich verlassen. Diesmal Kopfweh & was Magen-Darm-artiges, aber eher mehr Kopf. Wieviel Aspirin darf man eigentlich am Tag nehmen?
Morgen geht's trotz allem wieder in die Schule. heute hab ich mich überreden lassen, im Bett zu bleiben, was eigentlich nur dazu geführt hat, dass ich bis halb 11 gepennt hab und mich "leicht" langweile. also geht's morgen wieder ab ins Irrenhaus, mit Flötenprobe am Nachmittag statt Sport im Strandbad. was für'n Blödsinn >_<

Aber genug gejammert, ein bisschen Kopfweh hat noch keinen umgebracht.
Und ich muss einem der wahrsten Songtexte der Welt jetzt diesen Post widmen.


'Cause we all wanna party when the funeral ends.
And we all get together when we bury our friends.
It's been eight bitter years since I've been seeing your face.
And you're walking away, and I will die in this place.

Sometimes you scrape and sink so low,

I'm shocked at what you're capable of.
And if this is a coronation,
I ain't feeling the love.

'Cause we are all a bunch of animals

That never paid attention in school.
So tell me all about your problems;
I was killing before killing was cool.
You're so cool, You're so cool, So cool!

You'll never take me alive.
Do what it takes to survive,
'Cause I'm still here.

'Cause we all wanna party when the funeral ends.

And we all get together when we bury our friends.
It's been ten fucking years since I've been seeing
Your face 'round here.
And you're walking away, and I will drown in the fear.

Das sind nur mal meine Lieblingsparts vom Text, Achtung ;)
Und wer sich jetzt fragt, was das für'n Lied ist, bekommt die Erlaubnis, hier raufzuklicken. Und hört's euch an, das Lied ist überaus toll :3 und der Text ist so wahr.
'cause we are all a bunch of animals that never paid attention in school!

Außerdem hab ich gerade das genialste Grußvideo ever geschickt bekommen. Laura, Uli, ich hab euch auch lieb, und ihr bekommt alle beide ein Stück Lina, wenn ihr's denn wollt ^-^ und Uli's Ciel-Cosplay ist tollig. Nur so nebenbei.

Uuund ich bestell mir wahrscheinlich ein Zombie-Killing-Shirt (*stalk hier*) und hab violett-silber gepunktete Fingernägel. Interessant, hm? Finde ich auch.

♥ 'n' cheers dann,
Lina

PS: Das Wochenende bei Mikey war genial, trotz Kopfweh und meiner gamerischen Unfähigkeit. Bettritze FTW :D
PPS: schon wieder nur ein uninteressanter Quick-Post. tut mir leid ):

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen