Mittwoch, 13. Juli 2011

Expelliarmus!! (Stuff-Ablage)

Bonjour~

Vorerst: ich bin ein Mensch, der wenn er die Wahl hat immer die schlechte Nachricht zuerst hören will. Egal, wie schlecht sie ist - danach hat man wenigstens noch was positives, das einen wieder etwas aufmuntert. Manchmal zumindest. Jedenfalls ist das Etwas, woran ich so mehr oder weniger glaube, so wie an die Ironie des Schicksals und so..

Also, zuerst das genervte Geschwafel. Tut mir Leid, ich muss das loswerden.

Jedenfalls nervt mich die Falschheit von bestimmten Leuten. Nein, sie nervt nicht nur, sie geht mir ganz gewaltig auf den imaginären Sack. Vor allem, wenn manche Persönchen hinter meinem Rücken irgendwas über mich erzählen und dann mit nem gefakten Grinsen nen Nachmittag lang neben mir sitzen und auf gute heile Welt machen. Und mich dabei noch ganz unauffällig über bestimmte Themen aushorchen... Ich merk sowas aber trotzdem, ob man's denkt oder nicht. Das ist so zum Kotzen, aber gut, wenn die Madame denkt, dass sie mein Leben noch ein bisschen aufmischen soll, soll sie das machen. Geht mir ehrlich gesagt ziemlich am wenigstens nicht imaginären Arsch vorbei, ich hab echt Wichtigeres zu tun. ^^

Zum Beispiel am Freitag mit Hanny ins Kino zu gehen. Und was? Ja, natürlich den sagenumwobenen Harry Potter 7, Klappe die 2te. Und ich oute mich hiermit ganz frei und stolz als Harry-Potter-Fan, der eine Woche nach dem Erscheinungsdatum in drei Tagen den kompletten Band 7 durchgelesen hat.
Außerdem hab ich heute vom Auto aus in der Stadt zwei Mädchen gesehen, das eine mit Gryffindor-Schal, das andre mit dem gleichen in Hufflepuff-Farben. They made my day, muss ich sagen *-* Die Schals waren oberhammer, und die zwei rennen damit rum, obwohl's verdammt heiß ist... vor allem mit Wollschals. Hiermit geht ein imaginärer Kekspunkt an alle Hardcore-HP-Fans! :)

Hab ich außerdem schon mal erwähnt, das Linkin Park einfach eine der geilsten Bands überhaupt ist? Nein? Dann... Linkin Park ist eine der geilsten Bands überhaupt, obwohl ich mit ihrem neuen Stil nicht kann. Trotzdem, die ersten drei Alben sind einfach nur Hammer, und auch ihre Lyrics haben's in sich.


Love & Stuff,
Lina


PS: Lina lernt Kochen, Klappe die erste. Und man kann es sogar essen! Also, ist mein Reisfleisch nicht.. süß? xD
Außerdem steh ich auf unsre Blümchen-Teller. Und das hat euch jetzt alle zu inetressieren, hopp! xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen