Montag, 11. Juli 2011

Some other Kool Stuff (:

Manche Leute haben es vielleicht schon im Blog vom meinem Lieblingsfranks gesehn: ja, meine zweite bzw. unsere erste KoolKatKustom-Bestellung ist endlich da. Eigentlich haben wir das Zeug ja schon vor zwei Wochen bestellt, aber da's um Mitternacht herum und ich nicht mehr wirklich konzentriert war, hatten wir n paar Problemchen mit der Zahlung des Ganzen und ja. Letztendlich hat's dann doch geklappt und ich danke hiermit nochmal dem KoolKat-Team, das wirklich nett war und uns mit dem Problem schnell und zuverlässig geholfen hat, und Franks, weil sie mich nicht zerfleischt hat, obwohl sie so lange warten musste. :3


Anders, als ich gedacht hab ist die Bestellung diesmal wieder in einem Mini-Umschlag gekommen. War also alles gleich wie bei meiner ersten Bestellung (*klicks*), trotz mehr Porto - war wohl das Gewicht, das es ausgemacht hat. Ich fand's aber kool, dass sie das ganze in den Mini-Umschlag reinbekommen haben :3


Mein Stuff:  ein gelber 'WTF?'-Button, eine Party-Kette + ein kleines Glasfläschchen, warum kommt sofort (:
Franks': Iero-Kette (Wunschtext-Kette), oben genannten Button in grün (Geschenk von mir, btw xD) und Gitarren-Ohrringe (:

dazu gab's wie immer nen Sticker & Flyer, diesmal aber auch was Süßes, das natürlich gleich weggefuttert war. und die süßen Herzchen <3

So, und das ist der Zweck des Fläschchens + Party-Kette. Das Fläschchen ist noch nicht fertig "bearbeitet", also erkennen nur Leute mit seeehr blühender Fanstasie, was es mal darstellen soll, aber eigentlich soll's ne Party Poison - Kette sein/werden. vielleicht kommt's besser raus, wenn ich mit dem Fläschchen fertig bin, wer weiß.. ich jedenfalls mag's ganz gern, und zusammen mit meiner anderen KoolKatKette sieht's auch toll aus^^
Und ins Fläschchen kommen Steine. auch so n Tick von mir, den ich vielleicht auch irgendwann mal näher erklär ;)
Und wer jetzt immernoch 'WTF?' denkt - schaut euch doch einfach mal auf KoolKatKustom um. die netten Leutchen, die hinter dem ganzen stecken, sind einfach unglaublich toll und kreativ, und ihr Schmuck echt grenzgenial. -> *klickmich*

Love & Rain,
Lina


PS: ja, bei mir regnet's gerade endlich wieder mal. und zugleich scheint die Sonne.. yay, Regenbogenwetter! xD

Kommentare:

  1. Aaaaah, unser Kram ist ja sowieso so grenzgenial xDD

    Das Beste ist ja immer noch, dass ihr extra dafür zu mir gekommen seid ;). Danke noch mal!

    und warum sollt ich dich zerfleischen? Früher oder später wär's eh gekommen xD

    Killjoy Greetings,
    Jet Jay

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ja, Franks, oh ja.
    Ach des nächste Mal komm ich dann aber mitm Rad xD und immer wieder gern.
    Naja, weil cih unfähig bin >< und ja. is so.

    Killjoylove,
    G

    AntwortenLöschen
  3. Aw, das Fläschchen ist total süß x'D Ich glaube, Kuchen hat so eins, wo sie ihr Maya-Haar drin aufbewahrt *-* Aber, okay, ich komm vom Thema ab :D *hust hust*
    Sehr süße Sachen habt ihr da bestellt ^.^
    Ich liebe diesen Laden ~ ♥

    AntwortenLöschen