Samstag, 20. August 2011

Horrorfilmkulisse... NOT. [Fotopost]

Wieviele Filme und Serien gibt's eigentlich, in denen Menschen in Maisfeldern umgebracht werden? Oder Außerirdische dort ein paar Zeichen hinterlassen, die aussehen, als wäre ein Bauer mit einem defekten Mähdrescher amokgelaufen? Oder rituell verstummelte Leichen dort aufgebahrt werden? *hust* Pendergast *hust*
Sein wir mal ehrlich, Maisfelder sind überall, und vielleicht hat Hollywood genau deswegen für sich entdeckt. Um die tägliche Paranoia zu schüren..

...oder um zwei Freaks dazu zu bringen, da reinzusteigen und ein bisschen rumzuknipsen. *grins*

Und: Seht ihr das Grauen? Ja, meine Haare sind schon wieder schulterlang. Böser ausgewachsener Schnitt ist böse.


keep running.
Lina allmächtig! Und ja, da ist ein Stein unter meinen Füßen xD

Und noch als Zusatz: mein wahrer Charakter, bzw der Ort, wo Lina sich echt wohlfühlt xD


man beachte den seeligen Blick.. xD

So, das war mal der Fotopost von meiner Zeit bei Mikey. Alle Fotos sind von ihr & nur von ihr, sie gehören mir nicht und es gibt noch mehr davon, auch viel tolle von ihr. Vielleicht bloggt sie die sogar einmal, keine Ahnung.. wer sich andre Fotos von ihr anschauen möchte: *klickhier*
Jedenfalls möchte ich mich bei ihr für die schönen Tage (in Farbe... UND BUNT! xD) bedanken & auch für die Fotos. Thanks, Sherlock.


Love & Playgrounds,
Lina / Miss Chaos / JW

Kommentare:

  1. Aaaw, die Bilder sind toll geworden ^__^
    Das vorletztte ist magic :D Und das letzte mag ich auch :3
    Und das interessiert keinen, ahaha. :D

    AntwortenLöschen
  2. *regt sich grade über Blogger auf, weil es ihr ganzes tolles Kommi gelöscht hatte*
    Hier also die gekürzte Version (weil das Schreiben mitm Laptop aufm Bauch auch so schon schwierig genug ist)
    Ichwilldichganzdollknuddeln. :3
    Die Bilder sind toll *__* Ehrlich gesagt bin ich zurzeit am Überlegen, ob ich Uli mal mitschlepp, um von meiner Schule aus n Stück zu laufen, da kommt man zB zum Faber Castell... Schloss.. Teil :D Und da gibts dann noch mal n Stück weiter auch so tolle fototaugliche Felder |D (<- uninteressantes Gelaber)
    Ich find das Bild, auf dem du rennst ja aaausgesprochen cool ♥ (Und das Jesusbild sowieso :'D) Das letzte ist, wie gesagt, zu goldig, aahw :'3 ♥

    AntwortenLöschen
  3. In farbe und Bunt XDD haha ich lebe den spruch.
    Vll mach i ja an Post wo dann unsere Bilder hineinkommen, oder auch nicht XD
    wenn du das nächste mal da bist, mach ma das dann wieder.
    Bitte, gern geschehen, Watson.
    SH

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen und vielen Dank für's Folgen :) Wahrscheinlich hast du es nicht mitbekommen, aber mein Blog ist heute umgezogen (siehst du auch auf der Startseite meines 'alten' Blogs.
    Nur falls du dich wundern solltest, dass beim 'alten' Blog nichts abgeht :D

    Mint :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich hätte so dolle gelacht, wenn du mit Paint noch n kleines Ufo übers maisfeld gekritzelt hättest :) hätte mir den sonst so misslungenen Abend echt versüßt :)

    AntwortenLöschen
  6. also erstmal thanks ihr alle :3

    hrm, vllt mach ich das mit dem UFO sogar noch xD

    AntwortenLöschen