Freitag, 19. August 2011

We could lose ourselves and paint these walls in pitchfork red.

Weil's gerade so passt.

Eigentlich hätte ich so viel zu bloggen - Maisfeldbilder & Stuff von den Tagen, in denen ich bei Mikey war, MCR-News, Ideen, Songs, einen Live-Your-Dreams-Post, noch mehr Ideen, Gedanken, Zeugs. Eigentlich passiert verdammt viel, das ich gern festhalten würde, aber ich find nicht die Zeit und Muse, mich echt hinzusetzen und was zu bloggen, schon die ganze Ferien lang. Außerdem, ganz ehrlich, irgendwie liest das hier sowieso kein Schwein, oder?
Und es kommt mir vor, als würden meine Posts immer langweiliger.

Es könnte auch sein, dass ich einfach komisch drauf bin, weil ich meinen Schreibtisch vermisse, der unter Plastik eingehüllt in meinem halb ausgemalenen Zimmer rumsteht und weiße Farbe an den Beinen hat. Ich kann auf meinem Bett einfach nicht schreiben, und hier am Küchentisch mit dem Fernseher in Hörweite, den ich mit MCR zu übertönen probiere, ist's noch schlimmer..
Kreativität braucht Musik & Ruhe vom Rest. Und keinen Wirtschaftskrimi im Wohnzimmer, keine Mücken in meinem Zimmer und so komisch es von Miss Chaos auch klingt: kein Chaos bei Dad drüben! u__u'

Also, ich würde mich freuen, wenn mir vllt irgendwer hier singalisiert, dass er das hier liest und sich für irgendwelche Ideen, Fotos & so interessiert, dann tipp ich n bisschen wichtiges Zeug nach. Sonst.. blogge ich vielleicht die ganzen Ferien nur zwei Urlaubspost, zwei Events-Post, einen Stuff-Post und uhm.. das hier, was auch immer es ist.

xx
Lina

Kommentare:

  1. Ich lese! Und ich wäre sehr stark für Bilder und alles! ^__^ Bilder sind immet toll :3 ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich lese auch! ^_^ Und stimme Kimi zu. :3
    (Und das Bild im Kinderspielhaus ist soo goldig :D ♥)
    Fühl dich geknuddelt~ ^.^

    AntwortenLöschen
  3. 'kay, ich mach mal nen Bilderpost & noch was, was mir am Herzen liegt :3
    und ich freu mich, dass ihr das noch lest da, danke!

    xx

    AntwortenLöschen