Donnerstag, 22. September 2011

Gewinnspiel, erstes Bassgeklimper & Lesefutter!


Song of the Moment: Coldplay - Paradise ♥
 (dazu muss ich sagen, dass mein Dad und ich seit Jahren totale Coldplay-Fanatiker sind und das neue Album denk
ich echt toll werden könnte.. mal sehen. aber Paradise & Every Teardrop klingen schon mal sehr sehr gut :))

Jetzt aber wieder zum Hauptthema des Eintrags: Lina durfte das erste Mal richtig Basspielen, bzw bekam einen Bass in die Hand gedrückt und ein paar Sachen erklärt. Und gelobt, weil sie die Fingerhaltung einfach so von vorn herein mal richtig hatte.. ^^
Wie schon öfter erwähnt will ich schon seit längerer Zeit Bass spielen, um genau zu sein so 2-3 Jahre, und joa, im Moment scheint das auch mal recht gut zu klappen. Wundersamerweise taten mir nach ner Stunde nicht mal die Finger weh, also nach einmal durchknacksen so gar nicht mehr... fand ich ja schon toll, ich hab ja schon mit Krämpfen aller Art gerechnet *lach* und es klang gar nicht mal so miserabel, um genau zu sein fand ich's ja überaus geil. (entschuldigt die Ausdrucksweise, aber es beschreibt das Gefühl irgendwie ein bisschen.. ^^)
Danke hiermit an A., den besten Freund von meinem Dad der mir seinen Bass zur Verfügung gestellt hat & bei dem ich in Zukunft immer wieder mal vorbeischauen und ne Runde spielen kann, wenn ich will & solang ich noch kein eigenes Instrument hab. keep rocking!
Und morgen nach der Schule mach ich erst Mal mit Franks Gitarrenläden unsicher. :)


Außerdem hab ich heute von Leo 'Arkadien brennt' von Kai Meyer ausgeliehen. Vielleicht erinnert sich wer dran, dass der erste Band, 'Arkadien erwacht' vor kurzem in der Bookbox links war? Jedenfalls muss ich alter Kai-Meyer-Freak euch hier mal ganz gepflegt das Buch empfehlen. Mafia, Gestaltwandler, Italien und New York, Clubs und Landschaften, Kämpfe und Intrigen und Blut und Romanzen und hach, ich liebe die Bücher. Rosa ist eindeutig eine der coolsten weiblichen Hauptpersonen, die die moderne Fanatsyliteratur im Moment zu bieten hat, wenn nicht gar die beste von allen. :)


Abschließend muss ich noch ein kleines Gewinnspiel publik machen, welches btw das tollste ist, was ich seit langem gesehen hab ♥ Ich find die Sachen, die's zu gewinnen gibt, einfach genial und hoff so sehr, dass ich ne Chance hab. ^-^
*hier* geht's zum Gewinnspielpost mit dem ganzen Zeugs. (und ja, ich bin hin und weg. na und?) Ich bin schon ne Zeit lang Leserin des Blogs und muss sagen, er ist wirklich nett, also schaut euch ruhig auch ein bisschen da um (;


Love & ich geh jetzt mal Arkadien weiterlesen,
Lina


PS: Und wer sich's schon mal gefragt hat: ja, ich mach auch mal ein Gewinnspiel, wenn ich eine bestimmte Leseranzahl hab. Es steht zwar noch nichts fest, aber geplant hab ich's ;)

Kommentare:

  1. du müsstest allerdings noch meinem blog folgen, bitte :D

    AntwortenLöschen
  2. mach ich schon siet ner Zeit, also auch als Leserin & alles.. Blogger hasst mich nur manchmal, also wurde ich anscheinend nciht angezeigt .__. geht's jetzt?

    AntwortenLöschen
  3. tut mir leid xD
    ich hab mich da wohl irgendwie vertan oO
    aber bei mir spinnt blogger meistens auch, also lags vllt daran :|
    tut mir leid ._____."

    AntwortenLöschen