Mittwoch, 21. September 2011

Would you destroy something perfect?

Ja. Wie man merkt, hab ich grad nicht so wirklich viel Ahnung, wie ich den Post anfangen soll.

Ich mach mir in letzter Zeit ein bisschen Gedanken um meinen Blog. Allein die Tatsache, dass ich grade versucht war, das 'mein' kursiv zu schreiben, sagt schon einiges, hm?
Nein, ich werde nicht mit dem bloggen aufhören, ganz bestimmt nicht. so leicht wird man mich nicht los ^-^ Iich hab nur das Gefühl, dass irgendwas mit dem Blog hier und mir nicht mehr so stimmt. Lässt sich am besten mit einem kleinen Blick in mein Hirn beschreiben: kurz gesagt, wenn ich hier einen Post verfasse rennt irgendwas in meinem Hinterkopf schreiend im Kreis herum und ruft "Ich kann mich nicht künstlerisch entfalten in diesem Drecksloch!" Stellt es euch in Comic und als Franzose + Akzent vor. Ist amüsant.

Ich hab einfach das Gefühl, dass wenn ich blogge immer nur eine Seite von mir durchkommt. Die Lina, die man eher als fad bezeichnen würde, als unscheinbar. Nicht der Bücherwurm, nicht diejenige, die immer schon Bass spielen wollte, nicht die, die am liebsten im Regen irgendwo rumrennt, die Zombies liebt, einen verwirrenden Musikgeschmack hat, die sich einfach hinsetzt udn zeichnet, obwohl sie es nicht kann, die spontan ist und doch zu viel nachdenkt, die sich schnell aufregt und gleich schnell von was begeistert ist, die beim Autofahren über Gott und die Welt nachdenkt und unter der Dusche die besten Ideen hat. Irgendein Teil von mir ist mit meinen letzten Blogposts nicht zufrieden, und ich ahb das Gefühl irgendwie echt satt.

Ich muss einfach was an meiner Blogmotivation ändern, denke ich. Ihr werdet denke ich schon merken, was daraus werden wird, aber ich muss einfach was zusammenhauen, um es besser zu machen.

Would you destroy something perfect to make it beautiful?
- Yes, I will.

Love & Rockets,
Lina

1 Kommentar:

  1. Man darf also gespannt sein? =) ich freu mich drauf! Lese gerade Desolation Row und bin total begeistert =) bin zwar noch nich all zu weit,aber das was ich gelesen habe is erstee sahne =) bekommst am we n schooooenes, gutes review per e mail =) (weils so lang wird =))

    Zombies for president!

    AntwortenLöschen