Dienstag, 27. September 2011

Neues Design & Alltagsbla

Heey Ho ^-^


Verzweifelt kämpfte ich mich durch den Dschungel, dreckig, genervt und doch immer noch voller Tatendrang. Nicht einmal die Farbenvielfalt, bei der ich sonst immer verweilte, konnte mich diesmal lang aufhalten, denn ich musste weitergehen.
Und trotz böswilligen Mozilla-Abstürzen, einem wildgewordenen Internet Explorer, einem entwischten Sinn für gute Kombinationen und viel Sturheit (das eklige erbsenmatschgrün bleibt jetzt!) konnte ich das lang ersehnte Ziel erreichen.

Ja, ihr denkt richtig. Ich musste wieder mal das Design umstellen! ^^
Der neue Header ist ja schon seit gestern zu bewundern, jetzt kam aber auch der Rest am wieder dran (die Gadgets stell ich nach dem Post um, also fertig bin ich noch nicht^^). Das Punktemuster im Hintergrund hat eine andere Farbe, der Header hat eine kleine Bildergalerie (dazu später mehr), der Blog wurde wieder mal hell und.. ja, ich hab sogar noch Nerven, die nicht von meinem liebsten Firefox gekillt wurden, oh Wunder. Ganz ehrlich, ich hätt den heute am liebsten erschossen oder so, wenn dann nicht mein liebster Laptop drunter gelitten hätte. o__o



Anmerkung zum Header: die Bilder sollten mehr oder weniger viele Seiten von mir zeigen. genau gesagt (von links nach rechts):
Die Paparazzi-Lina, die mit Begeisterung durch die Weltgeschichte tourt (Bild entstanden in Rom, dieser Sommer), Lina in Begleitung von ihrem Lieblingsfranks (ebenfalls Rom), Alltags-Lina (mit verschmiertem Kajal, Brille & Hard-Rock-Shirt, enstanden vor zwei Wochen ?), Zombie-Lina (mehr hier: *klicks*), Killjoy-Lina (das war btw das erste Foto, auf dem ich was mit MCR zu tun hab, ist also entsprechend alt (: ) und die Künstler-Lina (enstanden im Frühling (?) bei 'nem MCR-Projekt).

Feedback ist gern gesehen, ich wette ich krieg sowieso keins :D


Hmm, was gibt's sonst noch so..
Ich bin mit Arkadien brennt fertig und liebe es. Teil 3, come to me? *-*
Schule läuft und ist eigentlich okay, obwohl ich wie immer zu wenig schlafe. Die rote Haarfarbe verblasst, ich treffe Entscheidungen, auf der Bassfront... *zirpzirp* *strohball rollt vorbei* ...tut sich extrem nichts.

Ach ja, und ein Lied:



Love & hoffentlich ein Mozilla ohne Probleme,
Lina

Kommentare:

  1. Weil ich es doof finde, wenn ich selber keine Kommis krieg, kriegst du halt einen :D
    Hey, meine ArdyFrage auf Youtube hat 9 Daumen hoch :D. Ich wer das nächste mal zu den Fragen genommen *tanz*
    Aber egal jetzt!
    Joa, die Punkte hab ich anfangs net gsehn, aber ich mag sie. Und beim Header... yeah, 3 Fotos sind in meiner Anwesenheit geschossen worden :D
    Und Keks!
    Hab ich mich auch mal gemeldet :P
    Cheers
    Jay/Franky

    AntwortenLöschen
  2. Super guter Header! Aber weißte ja schon =) vielleicht (wenn euer fanart fertig is) mach ich nen header aus den besten fanarts? Ma gucken =)

    Ich hab dir bei ff.de ne mail geschrieben wegen der zombie ff. :)

    Das Lied von Green Day kenn ich noch gar nich (bin eher so in den Alten xD aber n paar gute hat das Neue auch)

    Ich hock grad am hbf,neben mich hat ein Hund gekackt und in meinen Ohren dröhnt the used-buried myself alive. Ein reinhöen wert!

    XoXo

    AntwortenLöschen
  3. Yay, Ardyfragen! außerdem sag ich dir trotzdem immer, was ich über was denk, nur halt nicht in Kommiform, sondern im RL. zitiere: Real Life, haste davon nen Link? xD
    Jaha, udn du bist auf einem drauf. von hinten sogar, bin ich nicht brav? *pff*


    Und uuh, thanks Zombie :) und der header wär sicher total genial. ich würds machen!
    ich kenn mehr neue als alte, muss ich sagen, und finde eigentlcih beides toll *shrug* :3
    yay, the used! buried myself alive ist iwie eins meiner lieblingslieder von ihnen, hab ich in manchen wochen total auf und ab gehört..

    xx

    AntwortenLöschen