Sonntag, 2. Oktober 2011

Omnomnomnom LESEFUTTER! ♥

Wie lange schieb ich den Posts jetzt schon vor mir her? Seit Mittwoch? Schande über mich.

Aber ich will trotzdem schnell festhalten, das mein liebstes vollgestopftes Bücherregal wieder Zuwachs bekommen hat :) Ich spar zwar immernoch, aber es geht in Sachen Bass sehr auf die Zielgerade zu, A. hat das Schätzchen als 'gutes Einsteigermodell' abgestempelt und joa, ich werd dann mal ein bisschen Druck machen, dass ich die Woche noch dazu komm.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie happy ich bin :3
Aber wieder zurück zum Zuwachs:

Ich weiß, ich bin mit Vyrad spät dran. Aber besser jetzt erst als gar nicht ^-^
Und Arkadien fällt ist zwar von Leo, aber ich hab's erstens besorgt und zweitens adoptiert, also muss ich's einfach hier erwähnen.

Und irgendwie sind wir solche Chaoten. Im Endeffekt lese ich nämlich jetzt Arkadien 3 und Leo Vyrad, also beide genau die Bücher, die der andre gekauft hat... Aber hey, warum einfach, wenn's kompliziert auch geht? ^^




Das wird in den letzten Tagen btw auf und abgehört. Ja, es ist toll :3


Ich geh jetzt mal wieder Zeitleisten für Dad machen und beweißen, dass ich dafür eindeutig ungeeignet bin..

Love & Stuff,
Lina

Kommentare:

  1. Gut, jetz weiß ich auch wie die Bücher aussehen, wenn ich sie bei Amazon bestellen will :) ich danke übrigens für die Buchidee bzw den Vorschlag :)

    AntwortenLöschen
  2. Wuuuuus
    Ich hab noch nicht mal "Arkadien brennt" ...Mist. :D In Sachen Bücher häng ich soo hinterher.. Magierlicht ist auch noch nicht in meinem Besitz... *seufz* u-u
    Und bei ... okay ich bin zu dumm einen Namen für dkie reihe zu finden... jedenfalls bin ich noch nciht über "Nosferas" hinausgekommen.
    Ich fühl mich so schlecht XD

    Jetz muss ich erstmal den Hobbit fertig lesen.. seit die Schule wieder begonnen hat, hab ich keine 3 Seiten geschafft .__.

    BTW, ich mag den neuen Header *____*

    x3

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Bei mir ist's genauso wie bei Laura Q__Q
    Ich hänge so mit den Büchern hinterher. Ich hab noch nicht mals Arkadien brennt, Magierlicht auch nicht und den zweiten Band von Splitterherz hab ich ebenfalls noch nicht. (>_<) Und selbst wenn ich sie hätte, ich hab so so unglaublich viele Bücher in meinem Regal, die ich lesen muss, das ist echt unnormal >////<

    Bist du bei Arkadien schon weit~? Wenn ja: Ist es gut? :D

    AntwortenLöschen
  5. @Zombie: bitte bitte, wenn du wieder mal was brauchst, sag nur :)

    @Laura & Kim:
    Ich häng bei den meisten auch hinterher wie doof, aber bei Vyrad haben mich Leo und Franks schon so genervt, dass ich's kaufen muss xD und cih wollt's ja sowieso unbedingt haben, also joa.
    Und Laura, ließ die unbedingt weiter. Lycana ist zwar nicht so gut wie die andren, aber Pyras und Dracas sind hammer. und Vyrad hoffentlich auch :) freut mich btw, dass dir der Header gefällt x3

    Und Kimi, Arkadien ist A S D F G H J K L. wenn ein Buch das Zertifikat verdient, dann das.. ich ahb sowas von ein neues Lieblingsbuch *-* also unbedingt lesen. unbedingt!

    xx

    AntwortenLöschen
  6. Wah Fever Ray <3
    Seit ich Red Riding Hood gesehen hab find ich die voll toll XD

    ZZeitleisten FTW! :D

    AntwortenLöschen