Dienstag, 18. Oktober 2011

Geheule, Generve, Sinn- und Hirnloses.

Cheers Leute!
Mein Leben ist so unbloggenswert im Moment, wie man merkt.. Der Post wird auch nicht spektakulär. Aber egal. Ich brauch Ablenkung. Und ich muss mich ausfrusten.

Ablenkung brauch ich, weil meine Hüfte verdammt wehtut. Ich kann nicht schmerzfrei gehen, aufstehen ist, ich zitiere, "Au au au au Fuck!" und irgendwie fängt mein Jeans gerade an zu drücken. Und das, weil ich ein Mal in Sport halbwegs was Sportliches zusammengebracht habe? >< woah. das ists so nicht wert. Ich fühl mich wie ne Oma und geh laut Mom auch so ähnlich in der Gegend rum!

Außerdem kommt mein Bassverstärker nicht und nicht an u__u ich hab mir einen bestellt, weil ich keinen eigenen hab und ja. Gezahlt übers Amazon-Konto, alles schnell abgewickelt & kein Problem. Aber: keine Mail, dass meine Bestellung eingegangen ist, keine Spur von einem Verstärker in der Post, in Amazon wird nix über die Bestellung angezeigt. Ganz ehrlich nervt's mich jetzt schon ein bisschen, klar ist ein Paket aus Deutschland nicht gleich da aber nicht einmal eine Mail? Wenn sich da bis Freitag nix getan hat, schreib ich die an, ob's Probleme gibt. Weil irgendwie wird's langsam komisch.. und wenn die mein Paket jetzt erst losschicken, ist das vllt auch erst in 2 Wochen da ><

Früher bin ich außerdem mal wieder zum Augenarzt gewackelt, so ne normale Kontrolle. Die letzte ist etwas mehr als ein Jahr her und ich dachte, es hat sich nicht viel geändert. Nach x Tests und scheißfreundlichen Assistentinnen (bis auf eine, die war echt nett :3) war's dann aber ne ganze Dioptrie. Hallo?! Ich seh alles und kann alles lesen, aber nein, ich hab ne halbe Dioptrie mehr. Yay.
Aber egal, krieg ich halt ne neue Brille. Seh ich halt wieder anders aus. Aber es ist ne Causal-Version einer Nerdbrille, was schon mal toll ist. :) Ich hab auch das Standardmodell probiert, aber damn, ich seh damit ehrlich doof aus. Also nur ne etwas dezentere Art.. mich soll's nicht störe, ich mag's.

Aber jetzt abschließend noch was Nettes. Also, nächste Woche (oder so) wird's blau! Mehr verrat ich nicht, aber man, ich freu mich wie blöd. Hätte nie gedacht, dass meine Ma das erlaubt..
Und das Ergebnis der Umfrage ist ehrlich amüsant, findet ihr nicht? Also ich musste ganz ehrlich ziemlich lachen, als ich das gesehn hab. Aber ich post da noch mal drüber was, keine Sorge ;)


 



Etwas Motivationsmusik.. ich muss jetzt immerhin noch Schulzeugs machen ><

Love & be invincible :)
Lina

Kommentare:

  1. Oh geil ich freu mich drauf =) Lina rebelliert, demnöxt im Kino.

    Viel Glück mit deiner Bestellung. Ist das Geld denn schon weg von deinem Konto?

    AntwortenLöschen
  2. hnaja. das ist erst der Anfang xD

    ich weiß nicht, muss Dad mal fragen.. sowas mach ich generell über sein Konto xD aber es würd mich intressieren.

    x

    AntwortenLöschen
  3. uuuh, blau~ :D Ich hab da so eine Vorahnung, ich bin gespannt! ♥

    Und das mit dem bestellen kenn ich x__x Das ist echt ätzend & ich hoffe für dich, dass sich da schnell etwas tut :3

    ♥ ;

    AntwortenLöschen
  4. Omg, gute Besserung .___. ♥ warst du schon beim Arzt? DD: (..ich fühle mit dir. Zwar nich an der Hüfte, dafür an den Rippen. letzte Woche wars unterhalb des Herzens, jetzt da, wo der Brustkorb "aufhört". Wenn ich huste/niese oder mich blöd beweg, fühlt sich das an, als würde sich die Rippe durchs Fleisch bohren oder so ein Grampf.. ist halt auch schön xD)

    das mit amazon find ich gruselig.. o___o Hoffentlich klärt sich das ><
    Meine Überweisung fürs MCR-Shirt mag anscheinand auch nicht ankommen.. -.-" Ich will das endlich haben, mawn D:

    und, OMG, BLAAAAUUU *rumhüpf* Das, was ich denke? *w* Ohje, ich freu mich :D:D <3

    AntwortenLöschen