Mittwoch, 19. Oktober 2011

This is a rebel love song.

Vorerst:
Ich bin kein fanatisches Black-Veil-Brides-Fangirl.
Ich kenne nicht jedes einzelne Lied auswendig.
Ich spamme keine Twitter-Timeline mit BVB-Lyrics.

Aber fuck, das Video zu Rebel Love Song hat was an sich, was einfach genial ist.


Und weil Blogger es mich nicht als Video anzeigen lässt, muss das jetzt so gehen. Ich schlag heut wohl auch alles Technische, was ich sehe, in die Flucht.. ><

Aber ich muss noch anmerken, dass ich Andy Biersack mit rotem Lippenstift eher nicht soo toll finde. Nichts gegen Warpaint, Kajal, schwarzen Nagellack und geschminkte Nähte im Gesicht, das ist mir ziemlich egal. Aber die roten Lippen in dem Video sind einfach ur irritierend, jedenfalls für mich.. Die ersten zwei Minuten des Videos hab ich nur auf ihn geschaut, weil ich wissen wollte, ob das echt Lippenstift ist oder nur verkackte Belichtung oder so o__o
Was jetzt nicht heißen sollte, dass ich was dagegen hab. Mir gefällts nur einfach überhaupt nicht, wie er in dem Video hergerichtet ist..

Ich rate euch trotzdem, das Video anzuschauen, das Lied anzuhören und euch wenn's euch gefällt noch ein paar mehr BVB-Lieder reinzuziehen. Ich bin wie gesagt kein Mega-Fan, aber ihre Musik ist einfach nur toll, und ich hör immer wieder gern mal was von ihnen. Wer sonst noch Tipps braucht, ich hab im Moment eine totale Schwäche für Legacy. Und natürlich Knives & Pens, aber okay, es war mein erstes BVB-Lied, das ich wirklich, wirklich verdammt gern gehört hab und immernoch höre.

Love & Warpaint,
Lina
PS: der Hüfte geht's unverändert. vom Verstärker keine Spur. zum Thema bleu sag ich gar nix, ratet nur munter weiter. und drückt mir die Daumen!

Kommentare:

  1. <3<3<3<3<3<3<3<3

    Ich liebe diesen Song so sehr!
    Er ist so Franky und die Interpretation gehört einfach in meine Mappe :3

    FRANKYE :D (<- muss ich jetzt mal fertig schreiben...)

    Daumen hoch vom Freak
    Jay

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe nur solche Socken für den Winter :) und ein einziges Ausenseiterpaar^^

    AntwortenLöschen
  3. Wow der Song ist cool! :)
    Hab von der Band davor ehrlich gesagt noch nie was gehört, aber dafür gibts ja Blogs! ;)
    Ich glaub ich schau öfter mal vorbei! ;)

    AntwortenLöschen