Samstag, 8. Oktober 2011

Manchmal...

"Manchmal", sagte sie, "gehen zwei Menschen aneinander vorbei,
sehen sich kurz in die Augen, und alles, was bleibt, ist ein Wunsch. Ein Traum
von dem, was hätte geschehen können. Und dann gehen sie mit jedem
Schritt weiter voneinander fort und von all ihren Träumen."

- Rosa / Arkadien fällt, Epilog, vorletzte Seite.


~


Über Laibach werd ich jetzt nicht sehr viel berichten, also eigentlich nur die Sachen, die ich gekauft hab. Der Rest war nämlich, um's mit einem Originalzitat meiner Wenigkeit auszudrücken, "arschkalt, befickt nass und verdammt kacke". Und ja, wenn mir kalt ist fluche ich doppelt so viel wie sonst. Wie manchen vielleicht auffallen dürfte. Außerdem saßen wir die meiste Zeit in nem McDoof oder im Bus, was absolut nicht bloggenswert ist.
Also, Stuff:


Catrice 620 Captain Sparrows Boat, 120 Plum Play With Me & 360 Raspberry
Fields Forever, und ein namenloser slowenischer Mini-Klarlack :3

Der Lack ganz links ist zwar schon älter, aber trotzdem in der Woche gekauft. Warum, kann man sich gleich ansehn ^-^ Der Mini-Klarlack ist btw wirklich, wirklich mini, nämlich ganze 5 Zentimeter hoch. Und er kommt mir echt gelegen, weil ich mich oft mal beschwer, dass ich keine Zeit mehr hatte, nen Topcoat aufzutragen - und so werf ich den einfach zu meinen Stiften in die Schultasche und passt. Außerdem hat er nur 80c gekostet oO


Typische Mädchen haben ihren Nagellack passend zu Taschen, Schuhen und Autos. Ich hab ihn zu meinem iPod, meinem Laptop und meinem Bass! xD
Wirklich, ich hab ihn einen Tag nach dem Basskauf gesehn und mir im DM erstmal einen abgegrinst. Musste natürlich mit, obwohl meine Nägel wie man sieht gitarrenkurz abgeschnitten sind und er so sicher nicht soo awesome wirkt. Egal.
Am Foto sieht man außerdem echt gut, wie sehr mein immernoch namenloser & derzeit grau-grüner Bass eigentlich spiegelt. Hässliche Kamera im Bild ist hässlich..





Love & so,
Lina

Kommentare:

  1. Ich maaaaag dein(en?) Bass *____*
    Irgendwann, wenn ich mal ne Gitarre hab, werden wir etwas zusammen spielen. Und das wird fucking epic. Isso. :D
    Und ich find das mit dem ton-in-ton-Nagellack total cool :D Geht bei mir nich so.. öÖ mp3-player grün, Handy silber/schwarz, ansonsten nix, das awesome ist. meh.

    Und das Lied ist total schön *_* *noch nicht auf 'Watch on YouTube' geglickt hat, weil sie faul ist*
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja das wird pure awesomeness. kauf dir ne gitarre asdfghjkl :D
    mit mp3-Player würds ja gehen? (meinte der Freak mit 4 verschiedenen grünen Nagellacken *hust*) und na ja, Bass ist ein Camäleon, Lappi zwei unterschiedliche Schwarztöne, iPod blau. ist jetzt auch nicht so spektakulär, aber cool ^-^

    AntwortenLöschen
  3. Haha xD das hab ich früher immer gemacht =) passend zu meinen Haarfarben :)

    Ich hasse das,bei uns is es auch meeeega kalt :/ zu kalt um meinen Mikey Mantel anzuziehen x.x

    Sag ma,wieso gibts die firma Catrice nich bei uns im dm? -.- die haben so coole nagellack farben! Oder is das gar nich im dm?

    AntwortenLöschen
  4. Das is auch cool, aber ich hab ja nie so geile Haarfarben wie du x.x

    Da in Laibach war's ein riiesiger Müller, vielleicht hast du da ne Chance? Catrice gibts soweit ich weiß nur in Österreich bei DM, weil Nivea ja mit dem Schminkzeugs aufgehört hat. Deutschland hat stattdessen ne anderen Marke reinbekommen, aber ich weiß nicht genau welche..

    Du hast außerdem ne Mail, liebster Zombie. ^-^

    x

    AntwortenLöschen