Donnerstag, 6. Oktober 2011

Familienzuwachs ♥ ...und allerlei Stuff.

Guten Abend allseits! :)


Diesen Montag ist was passiert. Was sehr, sehr Tolles. Und ich konnte es nicht bloggen, zuerst wegen Schulstress, dann aus Gründen, die später noch erläutert werden. Aber es hat mich auch ehrlich gesagt nicht gestört. Das kann im Moment nichts so wirklich, denn ich hab immer noch ein ungesundes Dauergrinsen im Gesicht, wenn ich ihn seh. Wenn ich in seiner Nähe bin. Und nein verdammt, ich hab keinen Freund oder so. Ich hab einen verdammt wunderschönen Bass.

Angefangen hat alles damit, dass Dad mir, als er mich am Montag nach der 10ten Stunde von der Schule abholte, plötzlich angekündigt hat, dass A. gleich vorbeikommt. Ich war erst mal überrascht, aber gut. Dann kurz nachdem wir zuhause angekommen sind steht wirklich A. vor der Tür. Mit einer schwarzen Tasche in der Hand, die kurz danach auf unsrem Küchentisch lag. Und in ihr besagter Bass.


Ist er nicht wunderschön? ~ Und er/sie/es ist namenlos und mir fällt absolut nichts awesomes ein. Und Peaves Millenium BXP ist echt nichts, was man schnell mal sagen kann... Oder sinnvoll abkürzen.




Ein paar Details. Und wie man vielleicht ein wenig bemerkt oder auch nicht:
DER BASS IST EIN FUCKING CAMÄLEON. Eigentlich ist er schwarz/braun gemustert, aber wenn man genau hinsieht ist er je nach Licht schwarz/dunkelbraun/hellbraun/grün/blau/violett/grau. Im Moment ist bei mir im Zimmer nur ein selten bescheidenes Licht, da kann ich das schlecht originalgetreu fotografieren *seufz* Aber es ist geil.
Ich kann außerdem schon Dead! von My Chemical Romance spielen. Okay, es ist nicht so schwer, aber hey. Es ist toll.


Jetzt aber andere News. In der nächsten Zeit gibt's nämlich eine kleinegroße Zusammenarbeit mit einem sehr lieben Zombie. Das Ganze nennt sich Lifeless Stupidity, ist eine chaotisch-geniale Zombie-Story und wird auf FF.de unter diesem Account hochgeladen. Seid also gespannt!




Und ich geh mich jetzt mal duschen und Haare waschen. Morgen geht's btw mit der Klasse nach Laibach (Slowenien, für alle geographischen Tulpen) und ich fahr mit. Obwohl ich die letzten zwei Tage nicht in der Schule war und eigentlich noch krank bin. Aber egal. Zuhause rumhängen und nichts tun können sucks.


Love & Camäleonbassguitars,
a Zombie-Lina

Kommentare:

  1. So ein hübscher Kerl ! ♥
    Nenn ihn doch Mr. Amazing :D :D

    Würde passen :) Aber im Namen vergeben sind wir ja beide sehr unkreativ heute ;)

    Ich freu mich auf unsere Fanfik und wünsch dir morgen ganz viel Spaß und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. OMG ich bin neidisch!
    Mein geliebte Gitarre ist bei 'nem Freund und der wohnt jetzt in Köln und ich habe das Gefühl so schnell sehe ich die Gitarre nicht mehr wieder, könnte kotzten -.-

    AntwortenLöschen
  3. Aww, der Bass sieht awesome aus! C: ♥

    Nenn ihn~ hm, mir fällt jetzt auf die schnelle nichts gescheites ein. :'D Aber wenn du einen Namen hast, musst du ihn und mitteilen, ok? ♥

    ~♥

    AntwortenLöschen