Freitag, 18. November 2011

̶M̶̶o̶̶n̶̶e̶̶y̶ Music Makes The World Go Round!

Ich hab grad endlich einen tollen Bassverstärker mit Zubehör bestellt. Und Weihnachtsgeschenke. Und was Kleines für mich, das aber Papa bezahlt hat.

Und siehe da: ich habe noch 400 Cent. ganz genau. in Centmünzen. und keinen einzelnen zu viel.
Irgendwie finde ich es ironisch, dass von meinen zwei wichtigsten Bestellungen genau.. vier Euro übrigbleiben. von fast 300€ Erspartem. 500€, wenn man das Geld für den Bass dazuzählt.
Und auch wenn ich nicht ganz pleite bin - das Gefühl, kein Geld zu haben, ist da, und es nervt. Mein Taschengeld vom November ist aufgebraucht, das von Dezember brauch ich für Weihnachten und das Marrok-Konzert.

Und ich weiß, dass das jetzt aussieht, als könnte ich arme Sau ohne Geld nicht leben. Aber so ists irgendwie überhaupt nicht. Ich hab eigentlich keine größeren Anschaffungen mehr in der nächster Zeit vor. Für Weihnachtsgeschenke brauch ich kaum mehr was, Basszubehör hab ich alles Wichtige und zum Lesen & Hören ist auch immer was da. Gewand hab ich sowieso genug, und wenn mal ne Hose reißt, flick ich was Buntes drunter.
Ich bin glücklich mit dem, was ich hab. Klar hab ich Wünsche, aber die werd ich immer haben. Damit kann ich leben. Besser gesagt, ich könnte nicht ohne leben. Denn ich wär nicht ich, wenn ich keine Träume, Wünsche und Fantasien hätt.
Ein Teil von meinem Leben spielt sich nunmal in meinem Kopf ab, aber das beweißt nur, dass da mehr drin ist als Vakuum oder der einzelne Traum einer vollbusigen Blondine.


Aber eigentlich wollte ich euch ja nur ein Lied zeigen. Und mich über die Zahl 4 amüsieren. Uhm ja.
Der folgende Song verfolgt mich seit Tagen irgendwie. Jedes Mal, wenn ich den iPod auf Zufallswiedergabe schalte, wählt er aus 665 Liedern dieses eine aus. Nicht als erstes Lied, aber nach ein paar Songs kommt es immer mal vor. Ich hab dauernd den Text im Kopf, die Bassgriffe, das Gitarrensolo. Irgendwann heute während der Mathe-Wiederholungsschularbeit hab ich mich ertappt, wie ich leise den Refrain gesummt hab.
Und ich liebe das einfach.



Those times in life we learn to try, with one intention
Of learning how and when we'll die, but we can't listen
I wish to god I'd known that I, I didn't stand a chance
Of looking back and knowing why, or pain of circumstance

You're not alone
We'll brave this storm
So here's my song I wrote in time, when it was needed
Through pain of heart or loss of mind, your burdens lifted
You arent alone just know that I, cant save our hearts tonight

You're not alone
We'll brave this storm
And face today
You're not alone



Love,
Lina 

1 Kommentar:

  1. XD Ich kann Carolyn auch. Oder so halb, sagen wir es so (der Anfang ist einfach zu schnell Oo)
    Und was soll das heißen 'sich über die Zahl 4 amüsieren'? Hey, das ist meine Glückszahl xD
    Und ich hab auch kein Geld me... oder iwie schon, aber mir fehlen noch 1000 Weihnachtsgeschenke XD
    LG
    FD

    AntwortenLöschen