Mittwoch, 28. Dezember 2011

Beast & The Harlot aka My Personal Nightmare

ACHTUNG! Bevor ihr weiterlest, müsst ihr das folgende Video angeschaut haben, weil der Post davon handelt. Und wenn euch das egal ist.. okay, Mist, wenn der Großteil meiner Leser männlich wäre, hätt ich jetzt geschrieben, dass ihr's ja sonst wegen den Frauen anschauen könnt. *lach* Ich finde sie ja nicht besonders, sonder sabber eher die Band an, aber gut. Ich bin auch nicht männlich und steh nicht auf große Brüste.


Es geht um das letzte Bild. Wo das schwarze Glitterzeuchs so über ihre Haut nach oben wandert.
Ich hab schon ewig vorgehabt, das mal nachzuschminken. Also, viel Spaß mit fucking Geschmiere Versuch 1..


Ja, ich weiß. Sehr böse *lach*

Das ganze ist außerdem Wasserfarbe, Kajal, Eyeliner und Glitterpuder. Hätte sicher besser gewirkt, wenn ich ganz helles Make-Up zur Hand gehabt hätte, aber nein, ich hab nichtmal weißen Lidschatten gefunden. Und es ist iwie seitenverkehrt und bei weitem nicht perfekt, aber ich hab's auch aus dem Kopf nachgeschmiert.


Und jedes pseudokreative Projekt, das ich mache, fordert Opfer.. links die aufgeschlitzte Nagelhaut meines linken Zeigefingers (die btw geblutet hat wie Sau..) und rechts das Waschbecken. Von meiner obersten Hautschicht am Hals will ich gar nicht erst anfangen.

Also, wenn meine Kinder irgendwann auch nur halb so viel Begeisterung für sowas an den Tag legen wie ich... haltet sie unbedingt von den Fingerfarben fern! xD

~*~*~

Aber zum eigentlichen Thema des Tages.

source: Tumblr
Heute vor zwei Jahren hat die Welt ein Genie verloren. Einen wunderbaren Musiker, an dem sich viele ein Beispiel nehmen sollten. Er war immer mit Herz bei der Sache, hatte seinen Spaß an dem, was er tat, und brachte andere dazu, daran genauso viel Freude zu haben. Er hat mit vollem Einsatz getan, was er für richtig hielt, und woran er glaubte. Es war leicht, ihn ins Herz zu schließen, und ist es immer noch. Umso schwerer ist es allerdings, ihn gehen zu lassen.

Rest in Peace, Jimmy Owen 'The Rev' Sullivan.
You will always be in our hearts, and we will remember you.
foREVer.




 

A life that healed a broken heart with all that it could.

 


Love, Lina



Kommentare:

  1. Das erste Foto von dir gefällt mir voll gut!

    AntwortenLöschen
  2. Leider ist das Video bei mir nicht zugelassen, aber die Bilder sind schön

    AntwortenLöschen
  3. wow, die Fotos sind voll toll geworden! Das dritte finde ich irgendwie am besten c: (Bei dem ersten sehen deine Augen genial aus, btw o.o wie.. eine Puppe!)

    AntwortenLöschen
  4. Die Bilder wirken richtig schön. Das erste, da glitzern deine Augen wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. wooow. die Bilder sind voll toll!
    vorallem das erste.*o*

    AntwortenLöschen