Montag, 26. Dezember 2011

Kameratests, Christbaumschmuck & etwas Musik

Ich merk's jetzt schon, ich vermiss das tägliche Posten total. Aber jetzt, wo der Adventkalender aus ist, wären tägliche Posts von mir so langweilig und sinnlos... ich weiß nicht. Ich werd bei meinem alten 2-3-Mal-die-Woche-Postverhalten bleiben, aber da ich ja jetzt Brian hab, wird's mehr Bilder geben. Clockwork Chaos wird aber kein Fotoblog einer kaum talentierten 15-Jährigen, keine Angst.. ich werd nur mehr Geknipstes einbauen. Oder so in der Art.


Etwas Weihnachtsstimmung... alias 'wildes Herumgeknipse während dem Corpse-Bride-schauen'. und es sieht da nur so aus, als wären unsre Christbaumkugeln komplett irgendwie auf dem Baum, war ne komische Perspektive ^^

Zwangsfamilienspaziergang am 25ten.. Ja, es ist unglaublich weihnachtslich bei uns. Sieht eher aus wie März ><

Heute wird erstmal viel gelesen und ein bisschen zusammengeräumt. Fauler Tag eben. Außerdem hab ich mir wie gesagt vorgenommen, mehr zu lesen, um genau zu sein folgende Bücher:

- Wintermond von Tanja Heitmann (40 Seiten noch.. so spannend *-*)
- The Sign - Nur zu deiner Sicherheit von Julia Karr
- Vyrad von Ulrike Schweikert (ich muss das endlich mal fertigkriegen, das liegt schon seit Oktober halb gelesen bei mir rum ><)
- Puls von Stephen King (dafür muss ich aber in der richtigen Laune sein, ich halt seine Bücher nicht immer aus)

Und morgen treff ich mich mit Franks zum Corpse Bride & Tinkerbell anschauen, Placebo hören und wahrscheinlich machen wir auch was für euch.. höhö. Es wird so chaotisch episch :D Wenn's so klappt, wie ich's mir vorstelle.

Ach ja, was auf die Ohren hab ich auch noch. Es ist einfach wunderbar.. und eines der wenigen Lieder, die ich im Moment höre, die nicht von Placebo sind ^-^



Love & Welcome to the Family!
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen