Donnerstag, 1. Dezember 2011

Türchen 1 & Red again!

Wie ich sehe haben schon einige Leutchen mit meiner Weihnachtsaktion begonnen.. Dabei wollt ich die ersten sein, haha. Egal, ich hab grade sehr gute Laune, mir ist's egal. Also, kommen wir direkt zu Türchen 1:

Ein Song, der ein passender Beginn für die Aktion ist


Ich hab den Song ausgewählt, weil damit für mich schon viel tolle Sachen angefangen haben und es irgendwie.. mein Anfangslied ist. Zum Beispiel ist es der erste Track von My Chemical Romance's The Black Parade - Album, das erste Kapitel meiner Story Desolation Row heißt so, die Aktion beginnt hiermit auch mit The End...
Und ich kann's am Bass. Okay, es ist total leicht, aber egal, es klingt toll. Wer den Bassteil raushört, bekommt einen Keks! Das Ende ist btw so abgehackt, weil das Lied danach direkt in Dead! übergeht, also im Kontext klingt's sehr toll.. so aber auch. Wollte ich nur gesagt haben.
Die Lyrics davon hab ich schon immer gemocht, als schaut's auch an. Wirklich, der Songtext ist Gold wert.

~*~*~*~


So, jetzt zu den News. Wie man sieht gibt's nen neuen Header, der nur aus Schriften und Schwarz besteht. I regret nothing. Nein, wirklich, ich mag ihn, auch wenn man von mir was andres gewöhnt ist, wie F heute gesagt hat..
Aber ich will's gerade etwas schlichter. Ums Farbdesign kümmer ich mich dann gleich, und es kommen mehr Bilder in die Sidebar. Ich find bunte, vielfältige Sidebars irgendwie viel schöner als so vollgematschte Header.. ^-^

Und ich hab mir gerade wieder die Haare rot gefärbt, deshalb auch der Zusatz im Blogtitel. Es ist ein schönes dunkelrot geworden, obwohl ich zum ersten Mal selbst gefärbt hab... Soll ich euch doofe Handyfotos zeigen, die beweisen, dass das Badezimmer und Ich ausgesehen haben, als hätte ich Sweeney Todd nachgespielt? Ja? Okay..
Richtige Bilder von der Haarfarbe kommen noch in den nächsten Tagen, ich hab nur grade keine gute Kamera, weil Mom mit ihr in Udine ist.


Links ist dabei nichtmal so schlimm, da kam später noch einiges dazu, als sich die da oben aufgetürmte Haare gelöst haben und mir komplett ins Gesicht gefallen sind.
So eine Sauerei, oh mein Gott. Aber ich denke, es sieht nicht schlecht aus.
(Auf den Fotos wirkt die Farbe leider so grausig braun, in Wirklichkeit war sie aber zwischen dunkelorange und blutrot.. vor allem beim Bild rechts wars brutal, das sah echt aus als hätt ich mir in die Schläfe gehackt óÒ)







Na, ich denke das war's dann für heute. Morgen geht's erstmal ab zum Marrok-Konzert, wuhey *-*


Love & fuck, meine Finger sind ja auch voller Farbe óÒ
Lina

Kommentare:

  1. aww ich mag deinen Blog :) Ich les den übrigens auch so ziemlich jeden bis jeden zweiten Tag. Und ich find die Blog-Überschrift, die du im Moment hast, am schönsten von allen die du bis jetzt hattest! Joaa okay das hat jetz wahrscheinlich eh keinen interessiert, aber egal^^ Ich wollt eigentlich erst bei deiner Weihnachtsaktion mitmachen, aber dann ist mir aufgefallen, dass ich bei allen Beschreibungen irgendwie nur ein Lied im Kopf hab (außer bei DEM Weihnachtslied natürlich, also als My Chem Fan^^) - und zwar The Last Fight von Bullet. Und das kann ich wohl irgendwie nicht 23 Tage lang bringen :D
    LG Sue <3

    AntwortenLöschen
  2. @Sue: awww dankeschön *-* und mich intressiert sowas immer, freut mich, dass es dir so gut gefällt!
    und danke, das mit der überschrift find ich irgendwie ja auch.. ^^
    und joa, das ist halt etwas doof. aber wenn du trotzdem ncoh willst, weil dir noch was eingefallen ist, gib nur bescheid (;
    LG Lina :)

    AntwortenLöschen
  3. hey.:)
    das ist wirklich eine gute idee mit dem adventskalender, ich mach mit!:)
    dein Blogdesigne ist übrigens toll.;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh, das tut mir leid Q////Q
    Ich habe das von einem anderen Blog und hab das bei dem dauf gepostet.....
    sorry >O<;

    AntwortenLöschen