Freitag, 2. Dezember 2011

Türchen 2 & Konzerte :3

2 - Ein Song, bei dem du immer lächeln musst


Ja, oh mein Gott, schon wieder MCR. Es wird im Laufe der Aktion noch mehr Bandvielfalt geben, das schwör ich euch, aber das musste sein.
Ich muss bei dem Lied einfach immer ans Konzert in München denken. Wie F und ich dort gestanden sind unter hundert Anderen und gewartet haben. Ich halbkrank, F leicht genervt. Und plötzlich ging das Licht aus. Alle fingen an zu kreischen, und ich machte mit, ganz instinktiv. Im Hintergrund hörte man genau dieses 'Look Alive, Sunshine', total laut und doch fast übertönt von den Fans.. und die Scheinwerfer gingen an, und das erste, was ich sah, war Ray Toro zwei Meter vor mir, mit einem riesenfetten Grinsen im Gesicht.
Und genau an den Gesichtsausdruck muss ich immer denken, wenn ich das hör... wundervolle Erinnerung. *-*


Naja, ich mach mich dann aber mal fertig fürs Marrok-Konzert, immerhin schneit Mikes bald ins Haus und F kommt dann auch bald vorbei :) we're so ready to rock, oh my god.

Love & ich bin schon ganz hippelig, aah..
Lina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen