Montag, 12. Dezember 2011

Türchen 12 & Zombie Killer!

12 - Ein Song, der dich an einen Urlaub erinnert



Das Video ist so genial. Aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Das Lied erinnert mich immer an unsren Klassen-Abschluss-Irland-Trip vor 1 1/2 Jahren. Damals war Muse einfach meine totale Lieblingsband, aber weil man bei uns die Alben iwie kaum mal wo sieht, hatte ich halt noch nicht alle. Und in Dublin hab ich bei HMV dann Origin of Symmetry und Absolution gekauft (und mein großes Muse-Poster ♥), konnte sie aber nicht anhören, weil wir weder im Hotel noch sonst irgendwo nen CD-Player hatten >< was dazu geführt hat, dass ich dauernd Bliss vor mich her gesungen & am iPod gehört hab, weil's damals mein Lieblingslied von Origin of Symmetry war und ich es schon so gekannt hab. ^-^


~*~*~

Und mein Rattlesnake-Paket ist da *-* Ich zeig jetzt einfach mal Bilder von meinem Shirt, blä. Wer es erkennt, bekommt einen riiiesenfetten Keks und den treue-Leser-Bonus.
Ich hab das nette Teil schon vor nem halben Jahr oder so mal gepostet, weil ich's damals schon haben wollte, zur Erklärung :3

voilà *-* ich bin verliebt.


Selbstzensur und rote Hosen rulen.
*wuschel* ja, da ging die Ernsthaftigkeit langsam flöten xD

Das Shirt an sich ist super Qualität, soweit ich das schon beurteilen kann, total kuschlig und unglaublich bequem. Bei Rattlesnake (bzw jedem andren Shop, der was von Goodie Two Sleeves hat) gibt's noch nen Zombie Killing Hoodie, Zombie Killing Bracelet und, logischweise, einen Zombie Killing Pyjama... klassisch & genial. Ich liebe das Konzept und die Marke generell.. ich konnt echt den halben Shop von denen leerräumen *seufz*

Nun ja, genug gelabbert. Morgen erwartet mich ne Italienisch-Arbeit, wuhey...


Love & keep killing,
Lina ^-^

Kommentare:

  1. Das Shirt hat mein Freund auch und ich liebe es *__*
    Steht dir super!
    Ich will den Zombie Killing Pyjama <3
    Das soll der erste Pyjama sein, den ich nach meinem Umzug dann im neuen Bett anhabe xD

    AntwortenLöschen
  2. Woah, dine Haare, dein Aussehen und alles is ja mal soo Hammer *___* Hübsches Ding du. Das Shirt is echt toll :D Sowas würde bei mir auch im Kleiderschrank landen wenn ich das Geld dazu hätte (was ich momentan aber leider ich hab).

    Und da ich ja Neuleser bin, konnte ich vom Shirt nichts wissen ^^ Desweiteren wollt ich mich nochmal ganz herzlich und allerliebst für dein Kommentar bedanken, ich hab mich echt sehr gefreut, Danke. <3

    AntwortenLöschen