Sonntag, 11. Dezember 2011

Türchen 11 & Tumblr?

11 - Ein Song, der dir hilft, dich abzureagieren


Das in gaaaaanz laut, beziehungsweise das ganze Album Hybrid Theory. Ich weiß nichtmal richtig warum, aber ein Song von dem Album reicht und ich bin ruhig. komplett ruhig. Außer Forgotten sind auch A Place For My Head und Runaway noch recht oft gespielte Abreagiersongs, wenn's um nicht so schlimme Dinge geht.
Und wenn ich richtig, richtig verletzt oder sauer bin brauch ich LeAthermouth - 5th Period Massacre. Und ja, ich hab das jetzt extra verlinkt, weil ich nicht denke, dass das so viele von euch gerne hören^^ Aber ich liebe es. Also so richtig. Vor allem ganz ganz laut... Hilft immer. Und ich habs jetzt schon wieder. Ich krieg bei dem Song immer so ein eigenes Gefühl, irgendwie. Seit dem ersten Mal, als ich's gehört (und verabscheut) hab. Fragt Franks, die muss diese Stimmung von mir immer ausbaden.. nö, wirklich, das ist die geballte Erinnerung an die Zeiten, in denen ich das Lied dauernd gehört hab.

Jetzt weiß ich wieder, warum ich das Lied nie hören wollte, wenn's mir gut geht...


~*~*~

Aber zum Post-Zusatz.
Ja, Lina hat jetzt Tumblr. höhö. eigentlich schon seit ein paar Tagen, aber jetzt passt's mit Design und so mal halbwegs. Ich followe außerdem sofort back. und beantworte Fragen. *klich hier für mehr*

Mein Wochenende war toll, vor allem weil's verlängert war und in weniger als zwei Wochen Weihnachten ist *-* und wer den Zusammenhang in dem Satz versteht, ist eindeutig intelligenter als ich.
Ich hab außerdem, wie man sieht, ein bisschen am Design gebastelt. musste mein Erbsenkotzgrün wieder mit einbeziehen ^-^ und die Bildergalerie rechts oben. ihr könnt horizontal scrollen, und ich find das irgendwie toll.

Und ich würd mich freuen, wenn ihr meinen ewig langen, bilderreichen Marrok-Bericht lest, der gestern mal fertig wurde!


Love & ich beende den Unsinn hier. ich bin zu hirnlos heute.
Lina

Kommentare:

  1. Ich folge dir nun :D ich bin süchtig nach Tumblr.

    AntwortenLöschen
  2. Ich folge dir auch \ ^0^ / ♥
    Das verlinkte Lied finde ich übrigens gar nicht mal so schlimm. xD Ich hab mir jetzt was schlimmeres vorgestellt :DD

    AntwortenLöschen
  3. ah pssssssst!!! psssst, Regelbruch #1 du Böse :D ihr böööööösen. hehe

    LeATHERMØUTH auch gern, wenn ich irgendwas zum abreagieren brauche, oder das was du schon beschrieben hast, das passt dann einfach. Auch wenn meine eine Freundin so lieb zu mir gemeint hat "Ich solle mich doch bitte mal untersuchen lassen." x'D weil ich das höre.

    Die Bildergalerie passt gut, sehr schöne Bilder.

    <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Problem wegen dem Outfit Post ist, dass ich grade mal ein Shirt und eine Strumpfhose gekauft habe und der Rest Weihnachtsgeschenke sind! :) Das Shirt und die Strumphose gibts morgen zu sehn, der Rest ist geheim! :)

    AntwortenLöschen