Freitag, 16. Dezember 2011

Türchen 16 & Teatime

16 - Ein Song, den du schon immer einmal live sehen wolltest


Und das ist jetzt riesenfett, damit sich das alle anschauen. Und das Video lässt sich nicht einbetten, wie nett. ^-^
Aber wirklich, seht euch das an. Allein das Intro.. ich denke, ich dreh durch, wenn ich das mal live sehen sollte. Ich liebe es so *seufz*


Und ein Song, den ich seit vorgestern unbedingt live sehen will ist the fabulous Beast And The Harlot von Avenged Sevenfold. Ich könnte euch jetzt aufschreiben, was F und ich gestern am Schulweg drüber geredet haben.. obwohl.. nein, Jugendschutz muss sein. Und das war absolut nicht jugendfrei, was wir da von uns gegeben haben *lach* oh my. wir Freaks.


~*~*~

Desweiteren spinnt mein Körper rum, ich war heute nicht in der Schule und ich hasse die österreichische Post, die sich früher geweigert hat, meine Pakete entgegenzunehmen, weil sie einen Lieferengpass haben. what the actual fuck.
Den Tag hab ich damit verbracht, ebendiese Weihnachtspakete fertigzumachen, zu schlafen, mich aufzuregen und na ja. Das war's eigentlich auch. Ich ernähr mich von Tee, weil mir dadurch nicht schlecht wird, und mein Kreislauf ist eigentlich normal. Oder so. Aber es war gut, dass ich nicht in der Schule war, das hätt ich heute nicht ausgehalten u__u zudem's mir zwischendrin echt scheiße ging, zwar nur kurz und nicht so langanhaltend wie gestern, aber doch.
Der Abend wird mit.. zeichnen, fernsehen und lesen verbracht. denke ich. im Internet ist ganz genau nichts los im Moment ^-^ aber gut, es is auch erst sechs.



Love & Tea,
Lina

Kommentare:

  1. Mensch, unser Gespräch XD
    das war so geil
    Also wenn ich jetzt *jugendschutz*, dann *jugendschutz*
    oh ja, ich hätt auch *jugendschutz* und *jugendschutz* xDD
    Wir SIN ja so genial drauf :3
    *haha, SINNVOLL XD*
    Tröst dich, in der Schule haste nix verpasst ^^
    F

    AntwortenLöschen
  2. ein paar hab ich noch in petto.^^freue mich,dass sie dir gefallen!

    AntwortenLöschen