Samstag, 17. Dezember 2011

Türchen 17 & Persönliches...

17 - Ein Song, den du immer mit einer bestimmten Person verbindest


Ja, manche haben es vielleicht schon auf F's Blog gesehen. Also, wie man sich denken kann, ist die Person, mit der ich das Lied verbinde, F, aka Franks, Franzy oder schlicht und einfach meine verdammte beste Freundin, die eigentlich schon zur Familie gehört und mein Bruder ist. Muss man jetzt nicht verstehen.
Also, das ganze entstand an einem.. weniger netten Abend eigentlich. In Franks' Beitrag klingt es ja eher so, als hätten wir einfach geredet, aber na ja. Wer mich näher kennt, weiß, dass ich manchmal so Phasen hab. Phasen, in denen einfach alles scheiße ist, in denen ich mich scheiße fühl, mit mir selbst nicht umgehen kann, Scheiß-Gedanken hab und so. Klingt jetzt normal, aber wenn ich das echt etwas schlimmer oder länger hab, wird's bedenklich. Und sowas könnte bei mir nicht gut enden. Und nein, ich will darauf nicht näher eingehen.
Jedenfalls ging's mir an dem Abend beschissen. Richtig beschissen. Und ich hab in Dauerschleife das Lied gehört. Und mit F geschrieben. und sie.. ist einfach die einzige Person, die mich aus so einem Loch wieder herausreden kann. und sie hat's gemacht. stundenlang. während stundenlang das Lied im Hintergrund lief. ich geh hier nicht ins Detail, was wir geschrieben haben. ich hab alles Wort für Wort in einem Word-Document mit dem Namen 'something to carry on' abgespeichert und gerade wieder gelesen. und damn, ich könnte heulen.
Weil ich einfach die beste beste Freundin hab, die man haben kann. Weil sie die einzige Person ist, die mich überall wieder rausreden kann und immer da ist. und weil ich irgendwann bei einem Interview mit unsrer Band sagen werde, dass sie mir so oft das Leben gerettet hat, dass ich aufgehört hab zu zählen.

Sorry, dass ich so ein Arsch sein kann. Ich lieb dich, Franzy.


Lina

PS: ja. Gesülz-Post. wer hierdrauf nen beschissenen Kommentar hinterlässt, wird gevierteilt.

1 Kommentar:

  1. Ist immer wieder schön zu hören, dass andere auch so super beste Freunde haben, wie ich! :)

    AntwortenLöschen