Montag, 5. Dezember 2011

Türchen 5, Haare & Bassiges

5 - Ein Song, zu dem du zu jeder Tageszeit abtanzen könntest


So, mein liebstes Abtanz-Lied. Passt auch zu dem 'zu jeder Tageszeit', weil's mein Wecker ist und mir sogar um kurz vor sechs gute Laune macht ^-^
Ein anderer Kandidat für die Kategorie wär noch MSI - Never Wanted To Dance, aber Planetary kann's dann doch nicht ganz schlagen. Außerdem würd ich Never Wanted To Dance generell eher als Abspack-Lied bezeichnen, so wie ich dazu manchmal.. abgeh. haha. Das Wort ist so doof...

~*~*~

Und ach, ich hab ja Haare gefärbt. Ich arbeite jetzt irgendwie ganz brav alle Posts ab, die ich euch in der letzten Zeit versprochen hab - vom Bass-Cover bis zu Haarbildern bis zu dem Marrok-Konzertbericht, der immer noch nicht fertig ist u__u zu viel Awesomeness, zu wenig Zeit.


Ja, mein rotbraun ist zurück. Bei schlechten Licht sieht's so aus, bei Sonne oder gutem künstlichen Licht ists richtig schön dunkelrot :3 und ich mags. es ist zwar nicht so rot wie beim letzten Mal, aber das rotbraun hab ich trotzdem richtig gern.


Und ach ja, ich such mir gerade nebenbei ein paar neue Songs zum Bassspielen.. wer Vorschläge hat, kann sie mir gern irgendwie zukommen lassen, ich schau's mir gern an. Im Moment is meine Ausbeute echt noch etwas mager, weil ich von Muse zB kaum was spielen kann. Verdammte Genie-Bassisten, die viel zu schnell & gut spielen für so Anfänger wie mich *seufz*


Na dann,
Love & so,
Lina

Kommentare:

  1. Gern geschehen :D
    Ich hoffe das Päckchen sagt dir auch zu ^___^

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag jetzt "Shut me up" auf Bass spielen können xD
    Grad lern ich "Welcome to the Black Parade"^^
    Hast du evtl ne gute Seite, wo ich die Noten/Tabs/whatever zu MSI herbekomm??
    Weil ich find da nix :[

    Vielleicht könntest du was von Billy Talent lernen? Ich weiß ja nicht, ob du die magst, aber die machen echt geniale Songs mit sehr genialem Basslauf ;D
    Oder mal was Altes, einfaches von Green Day?
    Oder...hmm... Lostprophets? Die spielen auch recht simpel ;3
    xo

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich aber, dass es so schnell angekommen ist :D
    Viel Spaß damit! :D

    AntwortenLöschen