Mittwoch, 7. Dezember 2011

Türchen 6 + 7 & olot of Stuff

Bon soir mes amis, ich bin am Leben und mehr oder weniger ok, näheres gibt's wie immer nach dem Adventsspecial :3



6 - Ein Song, bei dem du immer heulen könntest, wenn du ihn hörst


Ich denke nicht, dass bei dem Lied so viel Erklärungsbedarf besteht, wenn man es mal angehört hat. Es ist einfach wunderschön und die Lyrics sind wuah. Gänsehaut. Dazu kommt noch, dass ich mich an einige Situationen erinnern kann, in denen ich das Lied gehört hab...
Außerdem ist es eigentlich das größte Überbleibsel, das mir aus meiner Evanescence-Zeit (ich hör manche Sachen immer noch extrem gern, aber ja, ich war damals ein größerer Fan) vor ca. 3/4 Jahren geblieben ist - der Anfang reicht, und ich könnte echt heulen. Obwohl ich ein unemotionaler Klotz bin, was sowas angeht, aber das Lied bringt mich da schon sehr nahe dran.


8 - Ein Song, der dir hilft, wenn's dir scheiße geht


Ich sag gleich vorneweg, der Song ist nur meine Nummer 2 bei den Liedern, die ich hör, wenn's mir nicht gut geht. Mein richtiger Lebensretter-Song ist Welcome to the Black Parade von MCR, aber die Geschichte dazu kommt am 23ten..
(Passend - gerade kommt beim iTunes-Shuffle Savior..) Zu Savior selbst kann ich sagen: ich hab den Song gehört und mich verliebt. Ich hab BVB generell schon so gern, aber der Song ist was Eigenes. Was Tolles. und er hilft mir echt immer, wenn ich grad irgendwie kacke drauf bin, und auch jetzt grade hab ich verdammte Gänsehaut. Irgendwie.. ich reagier auf den Song einfach. Klingt komisch, und man kann's kaum beschreiben, aber wer sowas schon mal gespürt hat, weiß denk ich, wovon ich rede. Es gibt nicht viele Songs, die sowas mit mir machen, sollte man nebenbei erwähnen - aber ziemlich jeder Song, den ich hier poste, gehört ein Stück in die Kategorie dieser besonderen Musik.


Dann noch viel Spaß mit den zwei Songs, sind ja beide eher ruhig/traurig/schön heute.. Nicht, dass mich das stören würde. Eher im Gegenteil.
Gestern hab ich außerdem noch nichts gepostet, weil ich ein bisschen Stress hatte - erst hat Skype dauernd gesponnen und ich musste was ausreden, dann bin ich ewig vor zwei Bestellungen für Weihnachten gesessen, musste noch nen italienischen Text schreiben und uff. das ging sich dann echt nicht mehr aus, und ich schmier so ungern einfach so einen Post hin, also hab ich's gelassen.

~*~*~

Zum Thema Bestellungen noch: es sind einmal ein Weihnachtsgeschenk und ein Shirt von Rattlesnake, eine Amazon-Bestellung mit einem Weihnachtsgeschenk und was in Franks' Namen am Weg zu mir. Dafür brauch ich nur mehr ein paar Kleinigkeiten, dann hab ich alles Weihnachtszeug beisammen :3
Außerdem ist das überaus awesome Paket von Frances Ligeia gestern angekommen *-* ich ahb ja das Gewinnspiel gewonnen. Hab ich nicht erwähnt? Kann sein. Ich hab zu viel im Kopf im Moment.

Das Wochenende ist aber ein verlängertes bei uns, sprich von morgen bis Sonntag keine Schule *seufz* schöööne Sache. jetzt kann ich euch jeden Tag mit einem langen Post auf den Wecker gehen ^-^
Und der Marrok-Konzertpost kommt heute oder morgen, aber ich denk, ich werd heute fertig damit. wuhey.


Love & a savior will be there.. *summ*
Lina

PS: irgendwie kommen mir meine momentanen Posts so langweilig vor *seufz* seid ehrlich, geht#s nur mir so oder ist das Gefühl berechtigt?

Kommentare:

  1. eine bessere Auswahl an Liedern kann man kaum treffen ! *o*

    AntwortenLöschen
  2. jaa, blogger spackt in letzer zeit etwas..;o

    hihi:3
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Danke die süße fühlt sich geehrt und freut sich ganz soll :)
    Aber deine auf dem kleinen Prifil Bildchen sieht auh zum knuddeln aus.

    AntwortenLöschen
  4. Ja das ist meine Lieblingsband schon seit ganz ganz vielen Jahren <3 Du glaubst gar nicht wie ich auf das neue Album gegeiert habe schon 30 Tage im voraus Bestellt und dann kam es zwei Tage vor der Veröffentlichung bei mir an, ich bin fast durchgegdreht xD
    Eigentlich ist es nicht so kalt nur die Luftfeuchtigkeit ist so hoch, dass man erfriert wenn man raus geht.

    AntwortenLöschen