Freitag, 23. Dezember 2011

Weihnachtsparty, Waffeln, Durcheinander und.. Geschenke!

Ja, noch ein Post. ich fand's nur ehrlich unpassend, nach Welcome to the Black Parade meine Weihnachtsgeschenke des Tages zu posten *grins*

Also, heute war eigentlich ein überaus toller Tag. Wir hätten sowieso nur zwei Stunden und dann Weihnachtsfeier gehabt, aber die erste fiel aus und so kam es, dass in der Früh schon Leo und F vor meiner Tür standen. Leo hat ihr Waffeleisen mitgebracht und mein Zimmer wurde erstmal als Geschenke-Lager missbraucht, weil wir seit letztem Jahr immer vor Weihnachten bei mir eine Art Weihnachts-Party machen und sie keinen Bock hatten, das Zeug in die Schule mitzuschleppen.
Also gut, dann in die Schule gehetzt, Bio abgesessen (alias sich die Fingernägel weihnachtslich glitzergold lackiert und von Leuten, von denen man immer dachte, dass sie einen nicht leiden können, Schoko bekommen), bei der Weihnachtsfeier etwas über die nicht besonders begabte Sängerin geredet und existiert und dann wieder zurück zu mir. Und.. Geschenkeverteilung! :3

Geschenk 1 von der liebsten Jasi: ein silbernes Bettelarmband + Engel-Anhänger (ich liebe Engel einfach. so toll x__x) und eine.. Duftkerze. aka 'Schnüffelstoff'', weil das Zeug so gut riecht und ich den halben Tag mit der Nase da dranhing xD




Franks' Geschenk ♥ erstens einmal sollte man bemerken, dass es komplett rot-schwarz ist. awesome. und.. na ja, eigentlich wollte ich ihr ne gebundene Version der tollsten FF The Things I See Are Fooling Only Me (natürlich von ihr) zum Geburtstag schenken. wurde nichts. und jetzt bekomm ich sie zu Weihnachten *-* mit passendem Soundtrack. und schwarz-rotem Nagellack, um's perfekt zu machen. Danke nochmal, F, ich liebe es ♥

und zu guter Letzt Leo, die beste Ehefrau überhaupt: wir haben wieder ein makabres Buch, über das wir uns unterhalten können, yay! Ist mein erstes von Stephen King, und ich muss sagen, ich bin gespannt. und noch die Luxus-Schoko dazu... gefällt mir :D

Nach dem haben wir erstmal Waffeln gemacht. Runde 1 war zerbröselt und wurde mit Nutella gefuttert, Runde 2 mit Apfelmus und Zimt, Runde 3 mit Walnusseis, dann wieder Nutella und irgendwann hab ich aufgehört zu zählen. Schätzomativ waren's 6-7 Runden, und pro Runde eine Waffel plus Beilage... Aktion 'Wie-füttert-man-ein-Lina-hoch' scheint voll zu laufen xD
Dann sind wir noch in der Gegend herumgehangen, haben angefangen einen Film zu schauen, F hat gezeichnet, Leo und ich haben Leute gestalkt, alle haben Musik gehört & irgendwas gelesen, haben Soletti gefuttert, Leo etwas beim Devil May Cry zocken ausgelacht (wir sind alle miserabel in dem Spiel, aber sagt's keinem^^), Tee getrunken und... ja. es war toll. und chaotisch und lustig und viiiel zu viel zu essen, wobei ich langsam schon wieder Hunger bekomme.

Ich hoffe, ihr habt auch so awesome Freunde, mit denen man sich einfach einen gemütlichen Tag machen kann, obwohl das Ganze als Weihnachtsparty durchgeht ^-^


Love & freut euch auf morgen :3
Lina

Kommentare: