Samstag, 24. Dezember 2011

Some kind of Weihnachtsüberraschung?




Wenn ich jetzt plötzlich 10 Follower weniger hab, ist die komische weiße Wand hinter mir Schuld. Ja, ganz bestimmt. Und entschuldigt die Sprachfails, ich bin einfach zu verpeilt, um normal zu reden heute. Es ist Weihnachten, ich darf das. ^-^

Love & Happy Christmas,
Lina

Kommentare:

  1. Haha wie süß <3
    Danke für das Video ;D
    Ich hab auch schon überlegt heut ein Video zu machen :)

    Dir auch schöne Weihnachten!

    AntwortenLöschen
  2. Dein Dialekt is ja sooo hammer :D und das Video, eine klasse Idee, ich kann dieses Happy christmas Zeugs echt nicht mehr lesen oder hören, weder auf tum, noch auf fb oder twitter, und auf meinem Handy.

    Ganz tolles Video <3

    AntwortenLöschen
  3. omg, Lina du bist so herzig. ;D ♥ Das Video ist süß & dein Dialekt ist wunderbar ^^

    dir auch frohe Weihnachten ^-^

    AntwortenLöschen
  4. OMG Gee, du klingst wie a Wiener Oo
    Aber es is süß^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich sag nur eines: Unser Dialekt klingt ja sooo geil, auch wenn du bemüht warst, ihn rauszukriegen :D
    Ich seh's schon... wenn ICH so was machen würd, würd ich andauernd im Dialekt reden *lach*

    Noch mal frohe Weihnachten, is ja immer noch ^-^
    F

    AntwortenLöschen