Samstag, 7. Januar 2012

Pitch Black

This will be the last time
How can we still remain
This will be the last time
Can we try to regain
All those things that we've lost
This will be the last time
That I ask my heart before
I fall into the dark.

Marrok - Pitch Black 


Heute gibt's wieder mal einen Kreativ-Post, oder was ich an Kreativität halt zu bieten hab..
Jedenfalls hab ich heute sowohl was Geschreibselmäßiges zu Papier gebracht als auch was neues auf die Wand. Was in der letzten Zeit selten geworden ist, weil ich entweder zu wenig Zeit hab, um richtig kreativ zu sein oder schlicht und einfach ein KreaTief hab...

Aber na ja, los mit dem neuesten 'Werk'.


Erkennt ihr, was es werden sollte?
Wenn nicht... das ist ein Mini-Teil der ersten Bleistiftskizze, die wenn dann nur von MCR-Fans erkannt werden kann. Und ich hab damit jetzt sowieso schon verraten, was es ist ^-^


Ja, das da! Das Foto ist schwarzweiß, weil ich Kameraeinstellungen durchprobiert hab, um's möglichst originalgetreu hinzukriegen... In Wirklichkeit war's da noch viiiel fleckiger, weil ich's sage und schreibe mit einem halb eingetrockneten Flipchart-Marker nachgezeichnet hab. Die Teil eignen sich super als Wasserfarbenbasis auf Wänden, muss man sagen! Eigentlich war's einfach nur der einzige wasserlösliche schwarze Stift in meiner Reichweite xD


So, bitte, in fertig. Ich bin insgesamt 2 Stunden dran gesessen, was aber ehrlich gesagt nur dran liegt, dass ich ewig gebraucht hab, bis ich die richtige Größe erwischt hab.. Ich hatte locker 10 krumme, schiefe, zu kleine, viel zu große oder einfach scheiße hässliche M's auf meiner Wand, bis ich wirklich loslegen konnte *lach*
Wer sich die Größe vorstellen will: das o ist ca. so groß wie meine geballte Faust.


So, ja, das wollte ich eigentlich nur mal loswerden. Demnächst kommt ganz oben noch die Deathbat von Avenged Sevenfold hin, wenn ich's schaff... Ich freu mich drauf :3
Heute ist btw einer dieser Tage, die irgendwie nur komisch sind. An denen man total müde ist und Stimmungsschwankungen bis zum Umkippen hat. Sobald mich wer anspricht heute, werd ich unfreundlich, aber jetzt gerade hör ich Beast And The Harlot und na ja. Ich kann nicht beschreiben, was das Lied mit mir macht, aber ich muss immer grinsen, wenn ich den Anfang hör. (vor allem Live, die LBC-Version.. Matt fucking Sanders, deine Stimme bringt mich irgendwann ins Grab!)


Love,
Lina

Kommentare:

  1. Awesome :3 Ich will auch immer sowas machen, aber tja, kennst ja meinen Vater.. orz

    AntwortenLöschen
  2. mcr. deine Wände müssen ja langsam voll sein so viel wie du dich daran austobst!

    AntwortenLöschen
  3. jap :) ein Labret. aber ich bin noch sicher ob ich's in die Mitte oder Links mache..
    manche sagen mir steht in der mitte nich.

    AntwortenLöschen
  4. Verewigen sich deine Freunde auch auf der Wand? mit kleine Zeichnungen etc?

    AntwortenLöschen
  5. Jaa.. ich hab die auch vor'm Blondieren mega dolle gepflegt, weil ich total Angst hatte das die Haare abbrechen. Aber komischer Weise ist keine einzige Strähne weggebrochen. oO

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab dich getaggt :3

    http://francesligeia.blogspot.com/2012/01/taaaaag.html

    AntwortenLöschen