Montag, 2. Januar 2012

You had my heart.. at least for the most part (Silvester 2o11 ^-^)

Achtung, Monsterpost ahead!
Wie ich sehe, hat das mit dem verzögerten Abschicken geklappt, also wisst ihr hoffentlich alle, dass ich die letzten Tage bei Mikey / Sherly verbracht hab & dort mit ihrer Fam Silvester gefeiert hab. Ich werd jetzt nicht alles aufzählen, was wir gemacht haben, aber ein paar Dinge sind denk ich schon recht interessant ^-^

Also, was Lina in den letzten Tagen unter anderem getan hat:
•  Sherlock Holmes 2 im Kino gesehen und für noch besser als Teil 1 befunden
• Dutzende Schokobananen gegessen. (wenn ich Dutzende sage, meine ich das auch)
• Schweinsmedallions gefrühstückt
• Zwei Mal über sechs Stunden durch Guitar Hero gezockt
Tron, Captain America, Supernatural und viel doofes Gezeugs auf YouTube geschaut
• erkannt, dass Synyster Gates ein epischer Betrunkener ist
• generell ziemlich viel über Avenged Sevenfold gelacht
• verdammt viel epischen Schwachsinn geredet (zitiere: "Die Nackt vor Angstmullen" - eigentlich die Angst vor Nacktmullen)
• und noch viel mehr gelacht
• epische späte Weihnachtsgeschenke bekommen
• und... Bilder gemacht! 

Also, macht euch gefasst auf eine kleine Bilderflut, ungeordnet und nur schnell bearbeitet, weil ich für mehr viiiel zu faul bin gerade ^-^


Mikeys Geschenk, ein Fotoalbum mit.. Bildern. hätte man nicht gedacht, nä. Angefangen von Kinderfotos von uns bis jetzt... es ist so süß *-* rechts zwei neuere Kostproben, und ja, das links bin ich mit.. schätzomativ 6 Jahren ^-^
Mikey beim Gitarrespielen, inklusive den allmighty Handschuhen ^^

die tollste Bettwäsche ever, die nur noch von unsrer London-Telefonzellen-Bettwäsche getopt wird

Baumgeknipse! und ich liebe die Farben in dem Bild einfach. (ja, es ist komplett unbearbeitet)
Langzeitbelichtung von Schnee, während wir drauf gewartet haben, dass Ms Bruder uns vom Kino abholt
und, wie soll es auch anders sein, Feuerwerke ^-^






So, ein bisschen Musik gibt's auch noch:

Weil A Little Piece of Heaven einfach verdammt genial ist. Der Post-Titel kommt btw daher^^


Und die zwei Videos, über die wir wahrscheinlich am meisten gelacht haben: *klick hier* (gesammelte A7X-Doofheit) und *hier* (Synyster Gates & The Rev betrunken irgendwo in Frankreich^^)

So, aber aus jetzt, der Post wird eeewig..


Love & bah. ich will schlafen..
Lina ^-^

Kommentare:

  1. eat it, eat it, eat it!!!
    PIIIIIINK is the new black!
    By the Way red and Grey is not the new fucking black!
    Die Angst vor dem Knie.
    -Die angst vor allesm was auf der rechten körperhälfte ist...OMG a Socke...
    -I bin aber auf deiner rechten Körperhälfte!
    -AAAHHHH!!!!

    Man es war so genial! Abgechrist bis zum geht nicht mehr^^

    AntwortenLöschen