Dienstag, 3. Januar 2012

I made a beast out of myself..

Every post title is Avengenged Sevenfold and nothing hurts. ^^


So, ich blogge, um nicht einzuschlafen. Zur Erklärung, ich hätte die letzten beiden Nächte zusammengezählt.. wahrscheinlich 12 Stunden Schlaf. Wenn überhaupt. Und ich bin das echt nicht mehr gewöhnt, so früh aufzustehen.
Also sitz ich jetzt hier, hör in Dauerschleife das Album City of Evil von Avenged Sevenfold, frier mir den Hintern ab (macht munter. und ja, ich bin ein Masochist.) und überleg, was ich mit meinem Blogdesign mache. Ich hätte wieder mal total Lust auf weiß, obwohl ich's früher oder später bestimmt wieder schwarz mache.. egal. Ich kann ja, und es kommt ja immer noch auf den Inhalt des Blogs an ^-^

Der Tag heute war faul & toll, kurz zusammengefasst mit diesem Bild, das entstand, als F am (Vor-)Mittag da war:
It's all Mannerschnitten, Coke, Fanta, A7X, doofe Videos, Bass, Sofarumgehänge and Bumblebee. ^^

Außerdem würd ich den Blog gern wieder umbenennen. Klar, Clockwork Chaos hat was. Aber man merkt's sich nicht so gut, und na ja. Das Feeling stimmt nicht mehr so ganz.. Ideen wären Beast and the Harlot (ja, wie kreativ..), My personal Nightmare und The world will never take my heart, aber so richtig *boom* macht's bei keiner der Ideen.. außer A little piece of heaven. Ja, der Name wär irgendwie was.
Wer Meinungen dazu hat.. nur her damit! Auch wenn ihr's scheiße findet.


Love & Mannerschnitten,
Lina

Kommentare:

  1. A little piece of heaven gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Mir auch ^^ Ich geb ihr recht :D
    aber das weißte eh schon ^.^
    Und Bumblebee is awesome ^.^
    So, ich geh dann endlich mal was für meine Leser machen xD
    Wir hören uns :D

    AntwortenLöschen