Mittwoch, 1. Februar 2012

Everywhere I go I drag this coffin just in case.


I lost my goddamn mind, it happens all the time
I can't believe I'm acually meant to be here

Kleine, etwas weirde Photoscape-Spielerei zwischendurch - kommt davon, wenn man nicht wirklich was zu tun hat und darauf wartet, dass man sich endlich für die Sport-Module für's nächste Jahr anmelden kann. Das Ganze ist einfach nur dasselbe Bild einmal in normal, schwarzweiß + transparent und nochmal in sepia + transparent übereinandergelegt, die Ebenen verschoben und damit den verschwommenen Psycho-Effekt gemacht. Simpel & nicht gerade speziell, aber na ja. Ich bin froh, dass ich wenigstens sowas ein bisschen kann ^^
Neues gibt's sonst eigentlich nicht. Mit links schreiben macht kaum Fortschritte, dafür schreib ich generell recht viel in letzter Zeit. Ich denke, ich werd F's und mein neue Baby sowieso demnächst mal vorstellen, denn die Story ist mir in den letzten Wochen echt ans Herz gewachsen und ich freu mich, sie mal an die Öffentlichkeit zu bringen, auch wenn sie mal was komplett andres ist als sonst.
Und ach ja, zu den Lyrics da oben unter dem Bild wollte ich auch noch was sagen. Also außer dem, dass sie mir sehr aus der Seele sprechen und das Lied toll ist. Kennt ihr dieses Gefühl, dass ihr manchmal einfach nur wollt, dass manche Personen euch durchschauen? Dass sie merken, dass ihr lügt, wenn ihr sagt, es ist alles okay? Dass sie nachfragen, was los ist, auch wenn ihr es eigentlich nicht sagen wollt? Und in Wirlichkeit werdet ihr immer dann durchschaut und hinterfragt, wenn ihr es gerade nicht brauchen könnt. Wenn ihr gerade wirklich... kein Gespräch über solche Dinge führen wollt. Kommt euch bekannt vor?
Mir auch.



...and I'm so high on misery, can't you see?

Love & bäm,
Lina

Kommentare:

  1. Ja, ich kenn's sogar ziemlich gut, ich bin aber trotzdem zu stolz um von mir aus zu sagen : "mir geht es scheiße, hilf mir !". Außerdem hab' ich immer das Gefühl, dass ich andere Leute ja bloß mit sowas nerve. Deswegen sollen sie mir von sich aus helfen wollen und nicht weil ich darum bitte, sonst hätte ich ständig das Gefühl, dass ich ihnen bloß die Zeit raube S:
    Auf der andern Seite muss ich sagen, dass ich sowas bei Anderen auch nicht immer erkenne :/

    Und wo wir grade davon sprechen : ist DAS einer dieser Momente ?
    Hoffe mal bei dir ist alles okay ! o:

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so, ganz, ganz genau so.. *sfz*
      Im Moment eigentlich gerade nicht. Aber immer wieder zwischendurch in der letzten Zeit. wahrscheinlich bin ich eh nur überempfindlich oder so, kann immer wieder mal vorkommen ^^ ich denk einfach zu viel nach.
      Aber danke der Nachfrage, und keine Sorge :3
      LG zurück!

      Löschen
  2. jap, kommt mir auf jeden Fall bekannt vor..

    & schönes Bild! :)

    AntwortenLöschen